Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Benji Challenges im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Benji Challenges iPhone iPad Download
Benji Challenges iOS
Benji Challenges [Universal]
Publisher:Benji Bananas Oy
Genre:Action, Spielhalle
Release:24.03.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 27.04.16 um 16:43h | 0 Kommentare

„Benji Challenges“ einen Monat nach Release schon kostenlos

Gerade einmal einen Monat ist der Release von Benji Challenges (AppStore) her. Und schon könnt ihr die sonst 3,99€ teure Universal-App für lau aus dem AppStore laden.

Da wir es irgendwie verpasst haben, euch das Spiel zum Release Ende März diesen Jahres genauer vorzustellen, wollen wir das aktuelle Kostenlos-Angebot nutzen und noch ein paar Informationen zum Spiel rauszuhauen. Die Universal-App bietet 50 Level Swinging-Plattformer-Gameplay im Dschungel mit dem kleinen Affen Benji Bananas, der bereits aus anderen Spielen (auch im AppStore) bekannt ist.
Benji Challenges iOS
Per simpler One-Touch-Steuerung krallt sich Benji an Lianen fest, um so von Plattform zu Plattform zu springen. Diese dienen auch als Checkpoints, zu denen ihr zurückgesetzt werdet, wenn ihr mal in die Tiefe stürzt. Und das passiert öfter als einem wahrscheinlich lieb ist. Es kommt sehr genau auf das Timing und den richtigen Moment an, wann man eine Liane greift und wann man sie vor allem für einen eleganten und richtungsmäßig passenden Abgang wieder loslässt.

Wirklich begeistern konnte uns Benji Challenges (AppStore) nicht. Da der Download aber aktuell kostenlos ist, könnt ihr euch selbst unverbindlich und risikofrei ein Bild von Benji Challenges (AppStore) machen. Und wer weiß, vielleicht macht euch das Swinging-Plattformer-Spiel ja mehr Spaß als uns…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden