Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Beneath The Lighthouse im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Beneath The Lighthouse iPhone iPad Download
Beneath The Lighthouse iOS
Beneath The Lighthouse [Universal]
Publisher:Nitrome
Genre:Action, Puzzle
Release:29.10.2015
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.10.15 um 08:22h | 0 Kommentare

Beneath The Lighthouse: herausragendes Action-Puzzle von Nitrome kann komplett kostenlos gespielt werden

Beneath The Lighthouse (AppStore) von Nitrome ist eine weitere Neuerscheinung von gestern, die ihr nicht verpassen solltet. Das Action-Puzzle kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden und bietet ein faires Bezahlmodell.

Bevor wir aufs Gameplay eingehen, wollen wir gleich mal beim Bezahlmodell bleiben. Ihr könnt das komplette Spiel kostenlos spielen, bekommt lediglich ein paar Werbebanner zu sehen. Je Level habt ihr 3 Leben, um alle Räume eines Level zu meistern und den Levelausgang zu erreichen. Sind alle Leben aufgebraucht, könnt ihr entweder 3 neue Leben über das Anschauen eines Werbevideos erhalten oder das Level komplett von vorne starten. Stören euch die Werbevideos und Lebenbegrenzung, die aber auch eine Schwierigkeit des Spieles ausmachen, könnt ihr für einmalig 3,99€ via IAP die Premium-Version mit unbegrenzt Leben freischalten.
Beneath The Lighthouse iOSBeneath The Lighthouse iPhone iPad

Beneath The Lighthouse bietet auch tolles Gameplay

Nun aber zum Gameplay: ein kleiner Matrose sucht seinen Großvater und kommt mit seinem Segelboot an einem einsamen Leuchtturm an. Durch ein Missgeschick fällt er in ein Loch in ein Tunnelsystem unter der Erde. Um ihn aus diesem wieder zu befreien, seid ihr am Zug. Jedes der Level besteht wie besagt aus mehreren kreisrunden Räumen, die ihr per Wischer über das Display drehen könnt. Der kleine Matrose mit dem großen Kopf rollt der Schwerkraft folgend durch diese und kann so gelenkt werden.

Dabei sind sowohl Vorsicht als auch Schnelligkeit wichtig, denn zahllose Dornen und andere Gefahren spicken die Level und sorgen bei Kontakt für den Verlust eines Lebens. Mal mit viel Gefühl und Vorsicht, mal schnell und ungestüm müsst ihr daher den kleinen Matrosen durch die Level rollen und fliegen lassen, immer auf dem Weg zum Ausgang des Raumes oder Level. Je nach benötigter Zeit gibt es zudem auch noch einen Pokal zu gewinnen, was aber keine Pflicht ist, sondern nur für zusätzlichen Ansporn sorgen soll.
Beneath The Lighthouse iOSBeneath The Lighthouse iPhone iPad
Wer gerne kleine Geschicklichkeitsspiele und Action-Puzzle für iOS spielt, der sollte Beneath The Lighthouse (AppStore) von Nitrome auf keinen Fall verpassen. Ein herausragend tolles, forderndes, abwechslungsreiches und schönes iOS-Spiel, das auch noch komplett kostenlos gespielt werden kann und mit einem fairen Bezahlmodell auf freiwilliger Basis überzeugen kann.

Beneath The Lighthouse Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden