Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bejeweled Stars im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bejeweled Stars iPhone iPad Download
Bejeweled Stars iOS
Bejeweled Stars [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:10.05.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.05.16 um 10:26h | 0 Kommentare

Bejeweled Stars: neues Match-3-Puzzle von EA und PopCap

Nach überstandenem Soft-Launch ist Bejeweled Stars (AppStore) von EA und PopCap nun offiziell im AppStore erschienen. Der neue Ableger der beliebten Match-3-Puzzle-Reihe kann als F2P-Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Prinzipiell ist es in Bejeweled Stars (AppStore) wie im Klassiker Bejeweled (AppStore). Auf verschiedenen geformten Spielfeldern müsst ihr Diamanten zu Reihen von mindestens drei gleichen Steinen kombinieren, damit diese vom Spielfeld verschwinden, euch so Punkte aufs Konto bringen und dem Levelziel hoffentlich ein Stück näher bringen.
Bejeweled Stars iOSBejeweled Stars iPhone iPad
Die Aufgaben je Level variieren leicht, letztendlich geht es aber immer um das geschickte und vorausschauende Kombinieren und Vertauschen benachbarter Diamanten. Es gibt aber auch ein paar Neuerungen in Bejeweled Stars (AppStore). So sind zum Beispiel in einigen Leveln magische Fließbänder eingebaut, die bei jedem eurer Züge ein Stück nach vorne fahren und so kräftig Bewegung ins Spielfeld bringen. Das kann gut für euch sein, da Kombinationen ohne euer Dazutun entstehen, kann aber auch mal hinderlich sein, da mögliche Kombinationen zerstört werden.

Bejeweled Stars: mehr als 200 Level

Letztendlich geht es darum, jedes der über 200 Level möglichst mit der vollen Anzahl von drei Sternen abzuschließen, um nach und nach Sternenbilder freizuspielen. Um ein Level mit voller Sternezahl zu beenden, müsst ihr das vorgegebene Ziel in einer begrenzten Anzahl an Zügen erreichen und nebenbei auch noch genug Punkte erspielen. Dabei helfen können verschiedene PowerUps, die allerdings erst selbst „gezüchtet“ werden müssen, was einige Zeit dauert. Neben obligatorischen In-App-Angeboten ist auch das übliche Lebensystem als F2P-Element integriert, das bei zu vielen Fehlversuchen die Spielzeit unterbricht.
Bejeweled Stars iOSBejeweled Stars iPhone iPad
Optisch macht Bejeweled Stars (AppStore) wieder einen guten Eindruck, das Gameplay kann mit ein paar kleinen Neuerungen aufwarten und macht wieder (wie bei allen Bejeweled-Spielen gewohnt) Spaß – zumindest dann, wenn man F2P-Match-3-Puzzle wie dieses mag.

Bejeweled Stars Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden