Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Beglitched im App Store
Preis & Download:
4,49€
Beglitched iPhone iPad Download
Beglitched iOS
Beglitched [Universal]
Publisher:Alec Thomson
Genre:
Release:11.03.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.03.17 um 08:29h | 0 Kommentare

Beglitched: ungewöhnliches Hacker-Puzzle neu aus Indie-Entwicklung

Das neu im AppStore erschienene iOS-Spiel Beglitched (AppStore) von Indie-Entwickler Alec Thomson ist eine weitere Neuerscheinung im Rahmen der aktuellen „App Store Celebrating Indie Games Promotion“.

Die Universal-App kostet 3,99€ und darf durchaus als ungewöhnliches iOS-Game bezeichnet werden. Zunächst hackt ihr euch auf mysteriöse Weise in einen mächtigen Alien-Computer. Ein Blick in die Readme.txt erklärt euch dann in englischer Sprache, was los es mit diesem genau auf sich hat.
Screenshot 1 BeglitchedScreenshot 2 BeglitchedScreenshot 3 BeglitchedScreenshot 4 BeglitchedScreenshot 5 Beglitched

Prinzipiell ist Beglitched (AppStore) eigentlich ein Match-3-Puzzle-Adventure, allerdings doch ein recht besonderes. Aufgemacht wie ein Computerprogramm hackt ihr euch zunächst durch Netzwerke und Computer. Auf eurem Weg trefft ihr immer mal wieder auf feindliche Hacker, die es dann in einem Match-3-Puzzle zu besiegen und mit Bomben in die Luft zu sprengen gilt.

Erkunden, hacken und gewinnen

Doch hierfür müsst ihr ihn erst einmal durch Kombinationen von Kompassen und Computern auf dem Spielfeld aufspüren und dann in die Luft jagen. Ihr könnt in klassischer Match-3-Puzzle-Manier einfach benachbarte Symbole auf dem Spielfeld vertauschen und müsst hierbei noch nicht einmal mit jedem Zug eine Kombination auslösen. Habt ihr eine Bombe auf dem Feld des Gegners platziert, jagt ihr ihn per Tap auf diese in die Luft und holt euch den Sieg, um nur wenige Momente später weiter den Weg durch das endlose Computerlabyrinth zu bahnen, das Anleihen des Mines-Klassikers hat.

Beglitched (AppStore) ist auf jeden Fall ungeewöhnlich. Und ihr braucht auf jeden Fall grundlegende Englischkenntnisse, um überhaupt zu verstehen, was das Spiel von euch möchte. Ist das für euch kein Problem und habt ihr Freude an nicht ganz so klassischen Match-3-Puzzle-Adventures, könnte sich der Download von Beglitched (AppStore) durchaus für euch lohnen, da es einiges zu entdecken gibt.

Beglitched iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden