Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Beekyr : Eco Shoot
Preis & Download:
0,99€
Beekyr : Eco Shoot'em up iPhone iPad Download
Beekyr : Eco Shoot'em up iOS
Beekyr : Eco Shoot'em up [Universal]
Publisher:Jaime Dominguez-Blazquez
Genre:Action, Spielhalle
Release:10.07.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.07.14 um 11:35h | 0 Kommentare

„Beekyr : Eco Shoot’em up“ neu im AppStore: Bullet-Hell-Shooter in der Welt der Insekten

Am vergangenen Spiele-Donnerstag ist Beekyr: Eco Shoot´em up (AppStore) von KaleidoGames im AppStore erschienen. In dem 1,79€ teuren Bullet-Hell-Shooter geht es darum, mit einer Biene die eigene Königin vor Wespen zu retten.

BeekyrGleich zu Beginn lernt ihr eure Biene kennen und dürft euch direkt ins Getümmel begeben. Das Einzige, was ihr machen müsst, ist eure Biene so geschickt zu bewegen, dass euch die Gegner und deren Projektile nicht treffen, ihr sie aber im Gegenzug per Auto-Feuer eliminiert. Denn eure Biene schießt selbstständig und pausenlos Geschosse nach vorne, mit Power-Ups kann man den Angriff sogar noch verbessern.

Das Spiel wartet dabei mit simpler One-Touch-Steuerung auf, die leider nicht immer so ganz präzise funktioniert, wie wir uns das gewünscht hätten. Somit ist Beekyr: Eco Shoot´em up (AppStore) ein eher solider Arcade-Shooter in der Welt der Insekten, zeigt jedoch auch ein paar kleine Schwächen.

Beekyr : Eco Shoot'em up Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden