Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bearbushkas im App Store
Preis & Download:
1,99€
Bearbushkas iPhone iPad Download
Bearbushkas iOS
Bearbushkas [iPad]
Publisher:Christopher Lott
Genre:Action, Spielhalle
Release:29.06.2016
News (1)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.07.16 um 07:59h | 2 Kommentare

Bearbushkas: spaßiges Multiplayer-Game mit russischen Bäronauten

Lust auf ein verrücktes Multiplayer-Game fürs iPad? Kein Problem! Schaut euch mal das in der vergangenen Woche im AppStore erschienene iOS-Spiel Bearbushkas (AppStore) an!

Die 1,99€ teure iPad-App wurde von vier Cousins aus Zürich entwickelt und ist ein lokales Multiplayer-Game für bis zu 4 Spieler an einem iPad. Aber auch alleine kann der Titel gespielt werden, da die drei anderen Plätze auch von der KI des Computers übernommen werden können.
Bearbushkas iOS
Aber worum geht’s überhaupt in Bearbushkas (AppStore)? Nun, jeder Mitspieler (oder eben der Computer) steuert über zwei Pfeiltasten in seiner Ecke des Bildschirms einen Bäronauten, der in einer Rakete über das Display fliegt. Ziel ist es nun, die Gegenspieler zu eleminieren, indem ihr ihnen ihre drei Leben abknöpft.

Bearbushkas bietet PowerUps und 3 Maps

Ist der Marker vor euer Rakete aufgeladen, könnt ihr per zeitgleichem Tap auf beide Buttons diesen abschießen, um bei einem Treffer ein gegnerisches Raumschiff zu markieren. Umgehend feuert die Basis in eurer Ecke eine Rakete ab, die sich nun auf die Jagd nach dem anvisierten Gegners macht. Erreicht sie ihn, verliert der Gegner eine seiner Raketenhüllen (im Stil der russischen Matrjoschka- bzw. Babuschka-Puppen, die dem Spiel auch ihren Namen verliehen haben) und somit eines seiner drei Leben.
Bearbushkas iPad
Natürlich solltet ihr zeitgleich versuchen, eure Leben durch gekonnte Flug- und Ausweichmanöver zu schützen. Denn wer zuletzt mit noch mindestens einer Hülle (sprich Leben) durchs All fliegt, hat das Duell gewonnen. Witzige PowerUps, drei verschiedene Arenen und verschiedene Raumschiffe und Kapitäne runden dieses witzige und gelungene Multiplayer-Game fürs iPad ab. Wer gerne mit Freunden (oder auch alleine) auf einem iPad Mehrspieler-Titel spielt, sollte sich Bearbushkas (AppStore) nicht entgehen lassen.

Bearbushkas Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden