QR-Code:
Bearbushkas im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bearbushkas iPhone iPad Download
Bearbushkas iOS
Bearbushkas [iPad]
Publisher:Christopher Lott
Genre:Action, Spielhalle
Release:29.06.2016
News (2)
Test
Videos
iPadPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 31.01.17 um 13:28h | 0 Kommentare

Bearbushkas: Lustiges Multiplayer-Game für iPad nun kostenlos spielbar

Rund ein halbes Jahr ist es her, dass wir euch das witzige Multiplayer-Game Bearbushkas (AppStore) vorgestellt haben. Nun gibt es Neuigkeiten zum iPad-Spiel.

Denn statt (wie bisher) 1,99€ für den Download der iPad-App aus Schweizer Indie-Entwicklung auszugeben, könnt ihr das Spiel nun für lau laden. Dies ist allerdings keine klassische, temporäre Preissenkung, sondern eine dauerhafte Lösung. Denn der Entwickler hat gestern ein Update im AppStore eingereicht, dass das Spiel mit In-App-Käufen ausstattet.
Bearbushkas iOSBearbushkas iPhone iPad
Diese sind aber nicht für Verbrauchsmaterialien, sondern für die vorher beinhalteten Level bzw. Arenen (3 Stück) und Raumschiffe samt Kapitäne (4 Stück). Diese könnt ihr nun einzeln per In-App-Kauf freischalten und so mehr Abwechslung in das grundlegend kostenlose Multiplayer-Game bringen. Solltet ihr die Vollversion aber bereits vorher gekauft haben, könnt ihr nach dem Update über den „Restore Purchases“-Button auch wieder den kompletten Umfang für lau erhalten. Sonst hätten wir jetzt aber auch gewaltig protestiert…

Gaudi für 1 bis 4 Spieler

Prinzipiell sind wir eigentlich keine Fans dieses Schrittes weg von einem Premium- hin zu einem Freemium-Game. Es zeigt aber wieder einmal, wohin der Trend geht und das gerade kleine Entwickler mit kostenpfflichtigen Sielen kaum eine Chance im AppStore haben. Das ist eigentlich schade, denn das Gameplay von Bearbushkas (AppStore) ist durchaus unterhaltsam.
Bearbushkas iOSBearbushkas iPhone iPad
Im Spiel steuern ein bis vier Spieler an einem iPad eine Rakete über den Bildschirm des iPads und müssen versuchen, die Gegner abzuschießen. Die Steuerung ist dabei durchaus etwas ungewöhnlich und erfordert etwas Übung. Weitere Informationen zu Bearbushkas (AppStore) könnt ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen.

Bearbushkas Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden