Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bean Dreams im App Store
Preis & Download:
2,99€
Bean Dreams iPhone iPad Download
Bean Dreams iOS
Bean Dreams [Universal]
Publisher:Kumobius Pty Ltd
Genre:Action, Abenteuer
Release:04.12.2014
News (20)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.12.14 um 07:39h | 0 Kommentare

Bean Dreams: toller Plattformer des „Duet Game“-Entwicklers

Entwickler Kumobius hat nicht nur den iOS-Hit Duet Game (AppStore) entwickelt, sondern bereits 2011 den Plattformer Bean’s Quest (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Mit Bean Dreams (AppStore) steht seit wenigen Stunden nun der Nachfolger im AppStore zum Download bereit. 2,69€ fallen für die Universal-App an, die sich – das wollen wir schon einmal vorwegnehmen – absolut lohnen…

Wieder springt ihr mit der kleinen Bohne Bean mit Sombrero auf dem Kopf durch wunderschöne und abwechslungsreiche Pixelwelten, acht Stück mit insgesamt 48 Leveln hat das Spiel zu bieten. In diesen warten natürlich nicht nur allerhand Dinge zum einsammeln auf euch, sondern auch wieder viele Feinde, denen du entweder aus dem Weg gehst oder sie gekonnt mit einem Sprung auf den Kopf ausschaltest.
Bean Dreams iPhone iPadBean Dreams iOS
Die Steuerung ist dabei wieder richtig simpel und vorbildlich für Touchscreens. Links und rechts gibt es je einen Button, mit denen ihr Bean nach links und rechts steuert. Springen tut er unentwegt von alleine. Dadurch müssen die Richtungsanweisungen immer im richtigen Moment kommen, damit Bean nicht unkontrolliert in Feinde oder Abgründe springt.

Dabei wird die Anzahl der Sprünge kontinuierlich mitgezählt. Je weniger ihr benötigt, um das Levelziel zu erreichen, desto höher fällt am Ende eure Medaille aus – bis hin zur goldenen. Zudem gibt es Auszeichnungen für das Einsammeln aller Früchte sowie das Finden eines versteckten Axolotl. Mit den bis zu fünf Medaillen je Level schaltet ihr auch die weiteren Welten frei. Da das Erreichen aller Auszeichnungen aber sich aber gegenseitig ausschließt, müsst ihr ein Level mindestens zweimal spielen, um alles abzusahnen, was es mitzunehmen gibt.
Bean Dreams iPhone iPadBean Dreams iOS
Da wir das Fazit ja fast schon in der Einleitung vorweggenommen haben, gibt abschließend nur noch eine Download-Empfehlung von uns. Und übrigens: Game Center, MFi-Controller-Support und iCloud sind natürlich auch mit dabei…

Bean Dreams Launch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden