Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Volleyball im App Store
Preis & Download:
1,09€
Stickman Volleyball iPhone iPad Download
Stickman Volleyball iOS
Stickman Volleyball [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Sport, Simulation, Sport
Release:11.12.2015
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 16.01.17 um 08:07h | 0 Kommentare

Beach-Volleyball mit Strichmännchen: „Stickman Volleyball“ für lau

Den Start in die neue Woche nehmen wir mit einem aktuellen Gratis-Angebot. Denn Djinnworks bietet zum dritten Mal seit dem Release Ende 2015 sein Beach-Volleyball-Spiel Stickman Volleyball (AppStore) für lau an.

Zuletzt lag der Preis für die Univeral-App bei 1,99€, die ihr nun für kurze Zeit komplett sparen könnt. Da wir nicht wissen, wie lange das Grats-Angebot noch anhält, solltet ihr euch sputen, wenn ihr euch für Stickman Volleyball (AppStore) interessiert und das Spiel noch nicht auf eurem iPhone und iPad installiert habt.
Stickman Volleyball iOS
In Stickman Volleyball (AppStore) spielen die bereits aus vielen anderen Spielen des ästerreichischen Entwicklerstudios Djinnworks bekannten Strichmännchen Beach-Volleyball. An schönen Sandstränden dürft ihr ein Team aus zwei Strichmännchen lenken und für spektakuläre Schmetterbälle und Punktgewinne sorgen. Das Spiel bietet verschiedene Modi und Turniere an 24 verschiedenen Orten, an denen ihr mit 36 unterschiedlichen Stichmännchen-Teams antreten könnt. Zudem gibt es eine Schnelle Runde für ein kleines Match zwischendurch. Weitere Informationen zum Gameplay und der prinzipiell einfach gehaltenen Steuerung gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden