Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Beach Buggy Racing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Beach Buggy Racing iPhone iPad Download
Beach Buggy Racing iOS
Beach Buggy Racing [Universal]
Publisher:Vector Unit Inc
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:17.09.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.09.14 um 18:03h | 0 Kommentare

Beach Buggy Racing: solider Fun-Racer mit F2P-Timern

Die wohl letzte Neuerscheinung aus der vergangenen Woche, die wir euch nun gerne genauer vorstellen wollen, ist Beach Buggy Racing (AppStore) von Rennspiele-Spezialist Vector Unit. Der Nachfolger des vor knapp zwei Jahren erschienenen Beach Buggy Blitz (AppStore) ist ebenfalls ein F2P-Titel, die Universal-App kann also kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Der Fun-Racer, bei dem du in „Mario Kart“-Stil mit einem Buggy über verschiedene Strecken am paradiesischen Strand heizen kannst, bietet eine tolle Grafik, die durch Metal unter iOS 8 optimiert wurde. Das sieht man auch, denn die Optik sieht wirklich gut aus und kann mit zahllosen Details punkten.
Beach Buggy Racing iPhone iPadBeach Buggy Racing iOS
Auch der Umfang des Spieles kann sich sehen lassen. Im Einzelspieler-Modus warten etliche Rennserien, in denen du in einzelnen Rennen gegen KI-Gegner um den obersten Platz auf dem Podium ankämpfen kannst. Wie bei „Mario Kart“ kannst du dabei auf der Strecke PowerUps einsammeln und so z.B. dich mit einem Schild schützen oder Gegner bei ihrer Fahrt behindern. Durch Erfolge, die aufgrund des recht anspruchslosen Schwierigkeitsgrad schnell eintreten dürften, verdienst du dir In-Game-Cash, das du dann in neue Buggys und Upgrades investieren kannst.

Einen Mehrspieler-Modus, der das Spiel abrunden würde, gibt es leider nicht – schade. In Ordnung ist hingegen die Steuerung, die wahlweise über Neigung des Gerätes oder Buttons zum lenken erfolgen kann. Beschleunigt wird automatisch.

Insgesamt ist Beach Buggy Blitz (AppStore) ein solider Fun-Racer mit einigen Stärken, aber auch Schwächen. Leider ist es ein F2P-Titel, der ein Energie-System beinhaltet. ihr könnt also nur eine Hand voll Rennen am Stück machen, bevor euch eine Wartezeit zur Geduld oder einen IAP zwingt…

Beach Buggy Racing Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden