Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Baseball Riot im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Baseball Riot iPhone iPad Download
Baseball Riot iOS
Baseball Riot [Universal]
Publisher:10tons Ltd.
Genre:Action, Spielhalle
Release:09.12.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.12.15 um 09:36h | 0 Kommentare

Witziges Physik-Puzzle „Baseball Riot“: die Rache eines ehemaligen Baseball-Stars

10tons aus Finnland hat heute mit Baseball Riot (AppStore) sein neues Physik-Puzzle für iOS veröffentlicht. Die Universal-App ist quasi der Nachfolger von Tennis in the Face (AppStore), allerdings mit einer ganz anderen Sportart.

Gabe Carpaccio ist eigentlich der Star seines Baseball-Teams. Doch eine Knieverletzung zwingt ihn zum Karriereende, nun muss er als Verkäufer von Sportzubehör seine Brötchen verdienen. Als er dann eines Morgen auch noch in der Zeitung liest, dass ein Energy-Drink-Konzern sein altes Team gekauft hat, läuft das Fass über und er will sein altes Team aus den Fängen des Zuckergesöff-Imperiums befreien.
Baseball Riot iOS
In mehr als 100 Level macht er bewaffnet mit Baseballschläger und ein paar Bällen Jagd auf die vielen Widersacher wie vom Energy Drink des Sponsors aggressiv gewordende, meckernde Fans, Gegenspieler und Konzernchefs. Sie alle gilt es in labyrinthartigen 2D-Level mit einer begrenzten Anzahl an Schlägen zu treffen, k.o. zu hauen und so ein Level nach dem anderen zu meistern. Sammelt ihr dabei auch noch die 3 Sterne versteckten Sterne ein, gibt es sogar die Höchstwertung.

Allerdings wird der Schwierigkeitsgrad schnell höher. Die Level werden verwinkelter, die Schläge, die ihr per simpler Wischer plant und dann ausführt, müssten genauer werden, um wild durch die Level flippernd alle Gegner zu treffen. Zumal auch noch Hindernisse aus Glas und weitere Herausforderungen das Meistern der einzelnen Level schwerer machen.
Baseball Riot iOS
Der Download der rund 75 Megabyte großen Universal-App ist kostenlos. Darin enthalten sind die ersten der insgesamt 100 Level, unterbrochen von gelegentlichen Werbeeinblendungen. Wem Baseball Riot (AppStore) nach der Testphase gefällt (so wie uns), kann den kompletten Umfang von mehr als 100 Level mit der Vollversion für 3,99€ freischalten. Dann verschwinden natürlich nicht nur die Werbeeinblendungen, sondern ihr erhaltet auch die volle Portion Puzzlespaß.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden