Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BARRIER X im App Store
Preis & Download:
GRATIS
BARRIER X iPhone iPad Download
BARRIER X iOS
BARRIER X [Universal]
Publisher:Pinkapp Games OOO
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:09.03.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.03.16 um 17:06h | 0 Kommentare

BARRIER X: rasanter Permadeath-Racer als Gratis-Download

BARRIER X (AppStore) von Pinkapp Games ist zweifelsohne die rasanteste Neuerscheinung des heutigen Spiele-Donnerstags. Die Universal-App gibt es dank gelegentlich eingeblendeter Werbevideos kostenlos.

Im Spiel rast ihr mit einer Rakete in wahnsinnigem Tempo über eine endlose Ebene. Per simpler Bildschirmberührungen links und rechts könnt ihr zwischen den verschiedenen Spuren hin- und herwechseln, um den euch entgegebrasenden Hindernissen auszuweichen. Alle 15 Sekunden wird das Gameplay schneller, der ohnehin schon von Anfang an abartig hohe Schwierigkeitsgrad steigt weiter.
BARRIER X iOS
Stolze 30 Sekunden müsst ihr überleben, um ein Level nach dem anderen freizuschalten. 7 Endlos-Level bietet das Spiel, die mit unterschiedlichen Features aufwarten. Noch schwieriger – nach unseren Einschätzungen eigentlich quasi unmöglich, aber wir lassen uns gerne von euch vom Gegenteil überzeugen – ist es, ein Level erfolgreich abzuschließen. Denn dann müsst ihr ganze 60 Sekunden überleben. Wohl gemerkt: jeder Crash beendet einen Lauf sofort. Revival und doppelten Boden gibt es hier nicht.

Damit ist BARRIER X (AppStore) definitiv nur etwas für die besonders hartgesottenen und reaktionsschnellen Gamer unter euch. Wer sich an diese optisch ansprechend sowie wahnwitzig schnelle und schwere Herausforderung wagen will, kann die Universal-App für lau auf sein iPhone oder iPad laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden