Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Barrel Blunder im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Barrel Blunder iPhone iPad Download
Barrel Blunder iOS
Barrel Blunder [Universal]
Publisher:Riku Tamminen
Genre:Strategie, Spielhalle
Release:03.07.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 07.07.14 um 17:10h | 0 Kommentare

Barrel Blunder: Bauchklatscher ins Fass als Highscore-Jagd

Ein paar Zeilen wollen wir auch zu dem am vergangenen Spiele-Donnerstag erschienenen Barrel Blunder (AppStore) von Indie-Entwickler Riku Tamminen verlieren. Die Universal-App gibt es für 0,89€ im AppStore.

Barrel BlunderEin etwas beleibter Mann steht auf einem Sprungturm. Unter ihm ist aber nicht etwas ein großes Schwimmbecken, sondern lediglich ein Fass. In diesen gilt es nun, ihn hineinspringen zu lassen.

Dafür tippst du den Bildschirm an, dann springt er entsprechend deiner Haltezeit ab. Links und rechts an den Wänden gibt es noch vier Sprungbretter, die du nach oben und unten verschieben kannst. Sie gilt es nun so auszurichten, dass der waghalsige Springer möglichst im Fass landet – und nicht mit einem lauten Platsch daneben zerschellt.

Je mehr Sprünge du nacheinander im Fass landest, desto höher steigt dein Highscore. Setzt du auch nur einen Sprung daneben, was bei dem doch sehr vom Zufall abhängenden Spielprinzip leicht passieren kann, geht es wieder bei Null los. Als werbefinanzierter Gratis-Download hätten wir euch den Download vielleicht empfehlen können. Für 0,89€ können wir dies aus unserer Sicht nicht wirklich…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden