Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Barcode Knight im App Store
Preis & Download:
0,99€
Barcode Knight iPhone iPad Download
Barcode Knight iOS
Barcode Knight [Universal]
Publisher:Magic Cube
Genre:Spielhalle, Rollenspiel
Release:14.07.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.07.15 um 10:49h | 0 Kommentare

Barcode Knight: hier wird die Orangensaftpackung zum feindlichen Kobold

Magic Cube hat gestern den Barcode Knight (AppStore) in den AppStore stürmen lassen. Das kleine Rollenspiel kostet als Universal-App 0,99€ und macht euch zum Jäger der Strichcodes.
Barcode Knight iPhone iPad
Denn die unscheinbaren Streifen-Kombinationen, die der Kasse im Supermarkt den Preis eines Produktes verraten, könnt ihr im Spiel mit der Kamera eures iOS-Gerätes einscannen und so mit ihnen Feinde generieren. Habt ihr mal keinen Strichcode zur Hand – was nahezu unmöglich ist, da diese eigentlich auf fast allen Produkten und Verpackungen zu finden sind – könnt ihr aber auch vom Spiel zufällige Level generieren lassen.
Barcode Knight iPhone iPad
Dann geht der Kampf eures Ritters los, wobei ihr mit diesem nicht viel zu tun habt, sondern nur zuschauen könnt, ob seine Stärke für die Feinde reicht. Habt ihr alle 3 Widersacher, die abhängig vom gescannten Barcode mehr oder weniger stark ausfallen, getötet, bekommt ihr Belohnungen in Form von XP und Gold. Mit diesem könnt ihr dann verschiedene Waffen, Rüstungen und Upgrades kaufen, um für die immer stärker werdenden Feinde gewappnet zu sein.
Barcode Knight iPhone iPad
Barcode Knight (AppStore) ist ein kurzweiliger Zeitvertreib, bei dem uns die Suche nach immer neuen Strichcodes fast am meisten Spaß gemacht hat. Kleiner Tipp: in der Küche findet man meist haufenweise davon…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden