Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
World of Khaos im App Store
Preis & Download:
GRATIS
World of Khaos iPhone iPad Download
World of Khaos iOS
World of Khaos [Universal]
Publisher:Robert Siladji
Genre:Action, Spielhalle
Release:12.02.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.02.15 um 16:08h | 0 Kommentare

Ballern bis der Arzt kommt: actionreiches Tower-Defense-Spiel „World of Khaos“ neu im AppStore

Für 1,99€ gibt es seit heute World of Khaos (AppStore) von Rapid Turtle Games im AppStore. Das optisch ansprechend präsentierte Tower-Defense-Spiel erinnert stark an die „Borderland“-Reihe und kann auch bei der Action zumindest ansatzweise mithalten.

Nach einem bedrückenden Vorspann, der dich in die Kriegsszenerie des futuristischen Actionspektakels einführt, waren wir fast ein bisschen enttäuscht, hatten irgendwie anspruchsvolleres Gameplay erwartet. Links steht eine Kanone auf einem Turm, den es zu verteidigen gilt, indem du alle von rechts angreifenden Feinde per Taps und Wischer abschießt – klingt jetzt nicht so wirklich spannend und abwechslungsreich.
World of Khaos iPhone iPadWorld of Khaos iOS
Stimmt, abwechslungsreich ist das Gameplay wirklich nicht, aber spaßig schon. Zahllose Roboterfeinde, Panzer und futuristische Kampfjets greifen dich unentwegt an, per simpler Steuerung ballerst du aus allen Rohren, was deine Kanone hergibt. 21 Level bietet das Spiel insgesamt, die natürlich immer schwerer werden und auch immer mal wieder mir riesigen Boss-Gegnern aufwarten.

Durch im Kampf verdientes Iridium kannst du nach einem Gefecht deine Waffe und den Turm stetig verbessern, um den immer mehr werdenden Feinden gewachsen zu bleiben. Zudem solltest du auf die verschiedenen PowerUps, die vom Himmel regnen, achten. Dank ihnen kannst du deinen Turm ein Stück weit reparieren oder den Feinden auch eine Atombombe um die Ohren jagen – das sorgt für Totalschaden und ein paar kurze Momente der Ruhe und eine kleine Verschnaufpause.
World of Khaos iPhone iPadWorld of Khaos iOS
Wie gesagt: am Anfang waren wir von World of Khaos (AppStore) nicht wirklich begeistert. Es hat sich aber gezeigt, dass der Titel durchaus Spaß macht und gut geeignet ist, um einfach mal fünf Minuten wie wild herumzuballern – wunderbar zum Abschalten. IAPs haben wir übrigens keine vorgefunden.

World of Khaos Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden