Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ball Bird im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ball Bird iPhone iPad Download
Ball Bird iOS
Ball Bird [Universal]
Publisher:Pebble Pinky Studios Ltd
Genre:Familie, Spielhalle
Release:17.07.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.14 um 18:19h | 0 Kommentare

Ball Bird: Pong als Highscorespiel mit Vögeln

Den Spieleklassiker „Pong“ hat wohl jeder schon einmal gespielt – oder zumindest gesehen. Das gleiche Spielprinzip in leicht abgewandelter Form verkörpert auch Ball Bird (AppStore) von Pebble Pinky Studios, das als werbefinanzierte Universal-App seit heute kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann.

Statt im Duell mit einem anderen Spieler steuerst du hier beide Paddles und musst mit ihnen einen kleinen Vogel, der zwischen ihnen hin- und herfliegt, im Spiel halten. Bewegt werden sie über das Kippen des Gerätes, wobei diese gegenläufig reagieren, was die Sache durchaus zu einer Konzentrationsübung macht.

Ball BirdDas Gameplay wird dabei stetig schneller, der Vogel auch noch von Hindernissen mittig abgelenkt. Jeder Paddle-Kontakt bringt einen Punkt für den Highscore. Eine Runde ist logischerweise beendet, sobald der „Ball“ nicht mehr im Spiel gehalten wurde, weil du zu langsam reagiert hast.

Die Entwicklung refinanzieren möchte Pebble Pinky Studios über einen Werbebanner unten im Menü. Dieser kann für 0,89€ deaktiviert werden. Weiterer positiver Nebeneffekt: die kurzen, aber kaum störenden Wartezeiten zwischen den einzelnen Runden entfallen.

Ball Bird Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden