Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BADLAND 2 im App Store
Preis & Download:
3,99€
BADLAND 2 iPhone iPad Download
BADLAND 2 iOS
BADLAND 2 [Universal]
Publisher:Frogmind Oy
Genre:Action, Abenteuer
Release:17.12.2015
News (14)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.12.15 um 14:23h | 0 Kommentare

„Badland 2“ ist überraschend im AppStore erschienen

Das 2013 erschienene Badland (AppStore) von Frogmind Games gehört zu den am meisten aktualiserten iOS-Spiele, die wir kennen. Überraschend ist heute mit nun Badland 2 (AppStore) der Nachfolger im AppStore erschienen.

Wie sein Vorgänger kostet die neue Universal-App 4,99€. Das Spiel bietet erneut eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne (wird natürlich auch wieder per Update erweitert) und Online-Herausforderungen, bei denen ihr Freunde in asynchronem Ablauf in drei verschiedenen Modi herausfordern könnt. Das grundlegende Gameplay ist natürlich geblieben, ihr fliegt also wieder mit gefiederten Wesen durch gefährliche und hindernisreiche Level. Aber es gibt neben einer noch weiter verbesserten Optik natürlich auch eine Reihe weiterer Neuerungen, z.B. neue Elemente wie Flüssigkeiten, Flammenwerfern, Frost, Magma und volumetrischem, brennendem Licht. Außerdem könnt ihr in tödliche Risse fallen, in jede Richtung fliegen und als rollender Charakter entlang von Oberflächen laufen und springen.
Badland 2 iOS
Aktuell hatten wir noch keine Gelegenheit, uns einen umfassenden Einblick in das neue Badland 2 (AppStore) zu verschaffen. Das werden wir aber natürlich schnellstmöglich nachholen und euch dieses neue Premium-Spiel für iOS in Kürze noch umfassender vorstellen. Über den Release seit ihr aber jetzt schon mal informiert, falls es Fans unter euch gibt, die auf keinen Fall mehr warten wollen, den Nachfolger des preisgekrönten Badland (AppStore) zu spielen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden