Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TRANSFORMERS: Battle Tactics im App Store
Preis & Download:
GRATIS
TRANSFORMERS: Battle Tactics iPhone iPad Download
TRANSFORMERS: Battle Tactics iOS
TRANSFORMERS: Battle Tactics [Universal]
Publisher:DeNA Corp.
Genre:Spielhalle, Strategie
Release:05.02.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.02.15 um 07:33h | 0 Kommentare

Autobots und Decepticons kämpfen nun weltweit im PvP-Strategiespiel „Transformers: Battle Tactics“

Von DeNA ist gestern mit TRANSFORMERS: Battle Tactics (AppStore) eine weitere Neuerscheinung des gestrigen Spiele-Donnerstages. Seit einiger Zeit war der F2P-Titel im Soft-Launch, nun kann die Universal-App weltweit kostenlos geladen werden.

TRANSFORMERS: Battle Tactics (AppStore) ist ein rundenbasierendes Strategiespiel mit den Spielzeug-Figuren von Hasbro, auf denen ja bekanntermaßen auch die Transformers-Kinofilme basieren. Im Spiel stellst du dir dein eigenes Team aus Autobots und Decepticons zusammen, mit denen du dich dann in PvP-Kämpfen mit anderen Spielern duellieren kannst.
Transformers: Battle Tactics iPhone iPadTransformers: Battle Tactics iOS
Jeder Charakter hat dabei einen Aktionsbalken mit fünf möglichen Angriffswerten, die vor jeder Runde zufällig ausgewählt werden. Zudem könnt ihr im Kampf auch eine Transformation zwischen Roboter und Auto einleiten, um den Angriff mit der besten Wirkung auszuführen. Zudem kannst du über spezielle Fähigkeiten-Buttons am unteren Bildschirmrand aktiv in den Kampf eingreifen und z.B. zu attackierende Gegner auswählen, statt diese autonom von deinen Kämpfern festlegen zu lassen. Drei Fähigkeitspunkte stehen dafür je Runde zur Verfügung. Das ganze Kampfsystem ist am Anfang etwas verwirrend, wird aber in einem deutschsprachigen Tutorial anfänglich erklärt.

TRANSFORMERS: Battle Tactics Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden