Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Autobahn Crash Derby im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Autobahn Crash Derby iPhone iPad Download
Autobahn Crash Derby iOS
Autobahn Crash Derby [Universal]
Publisher:Koma Studios UG (haftungsbeschraenkt)
Genre:Rennsport, Action
Release:23.05.2013
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungUpdateVeröffentlicht am 21.05.15 um 18:58h | 0 Kommentare

Autobahn Crash Derby: kostenloser Endless-Racer endet in totalem Chaos

Nicht neu, sondern bereits vor rund 2 Jahren im AppStore erschienen, aber gerade vor wenigen Tagen mit einem Update aufgefrischt worden ist Autobahn Crash Derby (AppStore) des deutschen Entwicklers Koma Studios. Der Endless-Racer ist im Download kostenlos, finanziert sich über IAP-Angebote und Werbeeinblendungen und bietet gerade zum Ende eines Laufes totales Chaos auf deutschen Autobahnen.

Mit einem Rallye-Rennwagen geht es über eine vielbefahrene, dreispurige Autobahn. Per simpler Wischer wechselt ihr die Spuren, um rasend den anderen Verkehrsteilnehmern auszuweichen und gelegentlich auch der Polizei zu entkommen. An manchen Stellen könnt ihr sogar auf die Gegenspur übersetzen und dann dem Gegenverkehr ausweichen, was in dem immer rasanterem Gameplay noch einmal eine Nummer schwieriger ist und somit noch bessere Reaktionen erfordert.
Autobahn Crash Derby iPhoneAutobahn Crash Derby iPad
Crasht ihr mit einem anderen Verkehrsteilnehmer oder gegen die Leitplanke, ist die Fahrt beendet, das Spektakel fängt dann aber erst richtig an. Denn es folgen spektakuläre Massen-Crashs, die man in Realität wahrlich nicht erleben möchte. Hier sind sie aber erwünscht und auch noch ausschlaggebend für euren finalen Score. Denn je mehr Dollar Schaden durch den meist horrenden Unfall entsteht, desto höher ist euer Score.
Autobahn Crash Derby iPhoneAutobahn Crash Derby iPad
Was aber nicht bedeutet, dass die Fahrt vorher unwichtig ist und gleich bei erster Gelegenheit beendet werden sollte. Denn je weiter ihr kommt, desto höher wird euer Multiplikator. Und ihr könnt Münzen einsammeln, mit denen ihr verschiedene Fahrzeuge (Sportwagen mit Turbo (per Wischer nach oben), Pickup mit explosiver Ladung für noch mehr Schaen, Eiswagen, Polizeiwagen und mehr) freischalten sowie Dynamit zum Autos in den Himmel schießen und nachhelfen für noch mehr Crash-Schaden erwerben könnt.

Mehr Münzen gibt es zudem über Werbevideos, Gratis-Aktionen, das Erfüllen von Missionen und natürlich auch via IAP, was aber rein freiwillig und für den Spielspaß nicht zwingend notwendig ist. Rasanter Endless-Racer solider 3D-Grafik und großem Knall.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden