Das Jahr 2020 steht vor der Tür und wird uns natürlich wieder viele neue Innovationen mit sich bringen. Technische Neuerungen bei Hard- und Software, neue Bezahlmethoden und Abonnements für Games, Musik und Co sind sicherlich dabei.

Aber auch viele neue Mobile Games für Smartphones und Tablets wird uns das neue Jahr bescheren. Sie werden euch wieder viele neue Möglichkeiten eröffnen, um unterhaltsame Zeit an eurem Smartphone iPhone oder iPad zu verbringen und sind damit eine willkommene Alternative für 2020 . Wir geben dir einen kleinen Überblick über einige bereits angekündigte Titel, auf die wir uns freuen.

Lootland

Lootlands stammt von Nitro Games, die unter anderem für Heroes of Warland und Medals of War bekannt sind, und ist ein weiterer neuer Multiplayer-Shooter. Informationen sind noch nicht allzu viele bekannt, aber der Titel wird in einem coolen Comicstil daherkommen. Der Release soll irgendwann in 2020 erfolgen.

Death Come True

Death Come True ist das neue Werk der Macher von Danganronpa und wird ebenfalls in 2020 für iOS und Android erscheinen. Es ist ein Full-Motion Game mit den japanischen Stars Kanata Hongo und Chiaki Kuriyama. Es erwartet euch also ein real aussehendes Abenteuer auf euren iPhone oder iPad, sobald der Titel im kommenden Jahr im App Store erschienen ist.

Surgeon Simulator 2

Erinnert ihr euch noch an die verrückte OP-Simulation Surgeon Simulator von Bossa Studios aus dem Jahr 2014? Genau dieser Titel wird im nächsten Jahr einen Nachfolger bekommen. Es wird also wieder makaber lustige Operationen und Behandlungen für armselige Patienten geben, bei denen ihr euer Geschick als Arzt unter Beweis stellen könnt.

Beyond a Steel Sky

Eigentlich sollte Beyond a Steel Sky von Revolution bereits längst zum Download bereitstehen. Der Titel wurde aber vor einiger Zeit auf das Jahr 2020 verschoben. Der Titel stammt vom gleichen Entwickler, der uns bereits das tolle Broken Sword beschert hat. Es handelt sich bei dem Titel um eine Art klassisches Adventure, das mit Hilfe des Unreal 4 Engine entwickelt wurde und sicherlich toll aussehen wird.

Devil May Cry: Pinnacle of Combat

Einer der größten Namen, der 2020 im App Store erscheinen wird, ist sicherlich Devil May Cry: Pinnacle of Combat. Der neue Ableger der beliebten Spielereihe ist bereits 2017 angekündigt worden und wird es im folgenden Jahr nun wohl endlich auf den Markt schaffen – actionreiches Gameplay und tolle Grafik inklusive.