Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Attack the Light - Steven Universe Light RPG im App Store
Preis & Download:
2,99€
Attack the Light - Steven Universe Light RPG iPhone iPad Download
Attack the Light - Steven Universe Light RPG iOS
Attack the Light - Steven Universe Light... [Universal]
Publisher:Turner Broadcasting System, Inc.
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:02.04.2015
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 21.12.15 um 07:49h | 0 Kommentare

RPG „Attack the Light – Steven Universe Light“ von Cartoon Network erstmals gratis laden (Update)

Update vom 21.Dezember um 07:49h:
Attack the Light – Steven Universe Light (AppStore) ist aktuell Apples Gratis-App der Woche. Damit dürftet der Preis noch bis mindestens ins neue Jahr kostenlos bleiben, da Apple am kommenden Donnerstag (Weihnachten) wohl keine Aktualisierung des AppStores vornehmen wird.

Artikel vom 16. Dezember um 09:22h
Im Frühling hat Cartoon Network sein RPG Attack the Light – Steven Universe Light (AppStore) für iOS veröffentlicht. Nun könnt ihr die bisher durchgehend 2,99€ teure Universal-App zum ersten Mal kostenlos auf eure iPhones und iPads laden.

Im AppStore kommt Attack the Light – Steven Universe Light (AppStore) auf volle 5 Sterne, allerdings hat es auch erst 20 Bewertungen erhalten. Den großen Durchbruch konnte das Spiel also hierzulande nicht erreichen. Auch wir haben es damals beim Release vor rund 8 Monaten verpasst, euch das Spiel genauer vorzustellen. Das wollen wir nun zumindest kurz nachholen.
Attack the Light – Steven Universe Light iOS
Attack the Light – Steven Universe Light (AppStore) ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das sich primär an die jüngere Generation richten soll. Da es aber leider nicht deutschsprachig lokalisiert ist, sollten Englischkenntnisse schon vorhanden sein. Im Spiel erlebt Steven (aus der uns offen gestanden unbekannten TV-Serie „Steven Universe“ von Cartoon Network“) zusammen mit den 3 weibliche Heldinnen Garnet, Pearl und Amethyst ein großes Abenteuer, bei dem es eine mächtige Edelsteinwaffe zu stoppen gilt.
Attack the Light – Steven Universe Light iOS
Doch wie sollte es ander sein, ist das natürlich nicht ganz so einfach. Zahllose Feinde stellen sich euch in den Weg, die ihr in rundenbasierten Kämpfen besiegen müsst. Dabei solltet ihr die verschiedenen Fähigkeiten der vier ungleichen Helden geschickt und taktisch klug einsetzen, um euch so den Weg durch die vielen kleinen Maps und Level zu bahnen. Die Steuerung ist sehr intuitiv, das Spiel witzig aufgemacht. Wer gerne rundenbasierte Strategie-RPGs spielt, sollte sich das aktuelle Gratis-Angebot von Attack the Light – Steven Universe Light (AppStore) nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden