Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Alone in the Dark® im App Store
Preis & Download:
0,49€
Alone in the Dark® iPhone iPad Download
Alone in the Dark® iOS
Alone in the Dark® [Universal]
Publisher:Atari, Interactive
Genre:Action, Abenteuer
Release:20.05.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.05.14 um 18:01h | 3 Kommentare

Ataris Grusel-Klassiker „Alone in the Dark“ mit etwas Verspätung erschienen

Eigentlich hatten wir den Release bereits für den Spiele-Donnerstag der vergangenen Woche erwartet worden, da hat es aber nicht ganz gereicht. Mit etwas Verspätung ist nun aber Ataris Alone in the Dark® (AppStore) seit wenigen Stunden im AppStore verfügbar. Die Universal-App gibt es für schmale 0,89€.

Alone in the Dark® (AppStore) ist die iOS-Version des gleichnamigen Grusel-Adventures, der 1992 bereits für den PC erschienenen ist, damals ein neues Genre ins Leben gerufen hat und diente als Inspiration für zukünftige 3D-Survival-Horror-Titel gilt. Im Spiel musst du als Privatdetektiv Edward Cornby oder als Jeremys Nichte Emily Hartwood in cooler Retro-Optik den rätselhaften Todesfall von Jeremy Hartwood aufzuklären.