Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Alone in the Dark® im App Store
Preis & Download:
0,99€
Alone in the Dark® iPhone iPad Download
Alone in the Dark® iOS
Alone in the Dark® [Universal]
Publisher:Atari, Interactive
Genre:Action, Abenteuer
Release:20.05.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.05.14 um 18:01h | 3 Kommentare

Ataris Grusel-Klassiker „Alone in the Dark“ mit etwas Verspätung erschienen

Eigentlich hatten wir den Release bereits für den Spiele-Donnerstag der vergangenen Woche erwartet worden, da hat es aber nicht ganz gereicht. Mit etwas Verspätung ist nun aber Ataris Alone in the Dark® (AppStore) seit wenigen Stunden im AppStore verfügbar. Die Universal-App gibt es für schmale 0,89€.

Alone in the Dark® (AppStore) ist die iOS-Version des gleichnamigen Grusel-Adventures, der 1992 bereits für den PC erschienenen ist, damals ein neues Genre ins Leben gerufen hat und diente als Inspiration für zukünftige 3D-Survival-Horror-Titel gilt. Im Spiel musst du als Privatdetektiv Edward Cornby oder als Jeremys Nichte Emily Hartwood in cooler Retro-Optik den rätselhaften Todesfall von Jeremy Hartwood aufzuklären.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden