Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Astrå im App Store
Preis & Download:
0,99€
Astrå iPhone iPad Download
Astrå iOS
Astrå [Universal]
Publisher:Pablo Molina Garcia
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:24.09.2015
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.09.15 um 07:48h | 0 Kommentare

Astrå: mythologischer Planeten-Platformer als Premium-Download

Astrå (AppStore) von Fabuloso Games ist ein heute neu erschienener Orbital-Runner. Die 2,99€ teure Universal-App basiert auf der griechischen Mythologie, entführt euch aber in die unendlichen Weiten des Alls.
Astrå iOS
Dort gilt es Hemeras, Göttin des Lichts, zu helfen und die Finsternis zu besiegen. Dafür lauft und springt ihr mit einem griechischen Krieger von Planet zu Planet, um vor dem Erreichen des Levelendes möglichst alle Sonnen eines Levels eingesammelt zu haben.
Astrå iPhone
Euer Charakter rennt unentwegt um den Planeten, auf dem er gerade unterwegs ist. Tappt ihr einmal aufs Display, macht er einen kleinen Satz, um z.B. feindliche Wölfe zu überspringen oder bei einem Treffer zu eliminieren. Tappt ihr zweimal hintereinander aufs Display, macht ihr einen höheren Sprung, um auf höhergelagerte Ebenen des Planeten zu kommen oder um zu einem benachbarten Planeten zu springen.
Astrå iPad
So bahnt ihr euch mit maximal 3 Leben den Weg vorbei an vielen Fallen und Feinden, immer auf der Suche nach den Sonnen und dem passenden Moment zum Absprung für das fröhliche Planeten-Hopping. Die Spielidee ist zweifelsohne nicht neu, hier liebevoll und mit einem ungewöhnlichen Hintergrund ausgestattet. Solide – die ganz große Begeisterung konnte Astrå (AppStore) aber letztendlich nicht bei uns auslösen.

Astrå Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden