Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Assassin
Preis & Download:
GRATIS
Assassin's Creed Memories iPhone iPad Download
Assassin's Creed Memories iOS
Assassin's Creed Memories [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Action
Release:21.08.2014
News (5)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.08.14 um 12:14h | 0 Kommentare

Ubisofts „Assassin’s Creed Memories“ ist weltweit im AppStore erschienen

Ubisoft hat den Softlaunch von Assassin’s Creed Memories (AppStore) beendigt, das Spiel steht nun weltweit im AppStore zur Verfügung. Die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, der Download ist gut 70 Megabyte groß.

Wie wir bereits berichtet hatten, handelt es sich bei dem neuen „Assassin’s Creed“-Spiel für IOS aber leider nicht um ein Action-Adventure, sondern um einen Card-Battler mit RPG-und Strategie-Elementen.
Assassin's Creed Memories iPhone iPadAssassin's Creed Memories iPhone iPad
Offen gestanden hatten wir aktuell noch keine Gelegenheit, uns einen tieferen Einblick ins Spiel zu verschaffen. Was wir euch aber schon einmal sagen können, dass das neue iOS-Spiel im „Assassin’s Creed“-Universum nur in englischer Sprache erhältlich ist – schade! Fans von „Assassin’s Creed“ und dem Genre der Card-Battler bzw. Sammelkartenspiele können aber kostenlos ins Spiel hineinschauen und gucken, ob ihnen der Titel gefällt. Dies werden wir in Kürze ebenfalls tun und in den nächsten Tagen Assassin’s Creed Memories (AppStore) dann noch einmal genauer vorstellen…
Assassin's Creed Memories iPhone iPadAssassin's Creed Memories iPhone iPad

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden