Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Arcade
Release:22.08.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 10.06.16 um 17:33h | 0 Kommentare

Großes Update für „Asphalt 8: Airborne“: Mercedes-AMG GT3 und mehr

Spannende Neuigkeiten gibt es von Asphalt 8: Airborne (AppStore), Gamelofts sehr erfolgreichen Rennspiel. Erfolgreich meinen wir hierbei wortwörtlich, denn mittlerweile wurde das Spiel mehr als 200 Millionen mal heruntergeladen – eine stolze Zahl.

Ausschlaggebend für diesen Artikel ist allerdings das neue Update, das in dieser Woche in den AppStore gerast ist. Dieses beschert dem Arcade-Racer eine Reihe neuer Wagen. So könnt ihr nun hinter dem Lenkrad von Mercedes-AMG GT3, Jaguar F-TYPE Project 7, nanoFlowcell QUANT FE und anderer Sportwagen sitzen. Allerdings werden die neuen Wagen erst nach und nach im Spiel freigeschaltet.
Asphalt 8: Airborne iOS
In „Enduro – doppelter Einsatz“ könnt ihr euer fahrerisches Können auf die Probe stellen und zeigen, dass ihr Nerven aus Stahl habt – oder alles verliert. In den täglichen Aufgaben könnt ihr Belohnungen in Form von Credits sammeln. Zudem gibt es eine neue F&E-Serie, in dem ihr den Mercedes-AMG C-Coupé Tourenwagen 2014 fahren und gewinnen könnt.

Asphalt 8: Airborne (AppStore) ist eines der rasantesten, actionreichsten und besten Rennspiele für iOS. Der Download der Universal-App ist kostenlos und wurde seit dem Release vor rund drei Jahren mit zahlreichen Updates erweitert und verbessert.