Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:22.08.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 10.06.16 um 17:33h | 0 Kommentare

Großes Update für „Asphalt 8: Airborne“: Mercedes-AMG GT3 und mehr

Spannende Neuigkeiten gibt es von Asphalt 8: Airborne (AppStore), Gamelofts sehr erfolgreichen Rennspiel. Erfolgreich meinen wir hierbei wortwörtlich, denn mittlerweile wurde das Spiel mehr als 200 Millionen mal heruntergeladen – eine stolze Zahl.

Ausschlaggebend für diesen Artikel ist allerdings das neue Update, das in dieser Woche in den AppStore gerast ist. Dieses beschert dem Arcade-Racer eine Reihe neuer Wagen. So könnt ihr nun hinter dem Lenkrad von Mercedes-AMG GT3, Jaguar F-TYPE Project 7, nanoFlowcell QUANT FE und anderer Sportwagen sitzen. Allerdings werden die neuen Wagen erst nach und nach im Spiel freigeschaltet.
Asphalt 8: Airborne iOS
In „Enduro – doppelter Einsatz“ könnt ihr euer fahrerisches Können auf die Probe stellen und zeigen, dass ihr Nerven aus Stahl habt – oder alles verliert. In den täglichen Aufgaben könnt ihr Belohnungen in Form von Credits sammeln. Zudem gibt es eine neue F&E-Serie, in dem ihr den Mercedes-AMG C-Coupé Tourenwagen 2014 fahren und gewinnen könnt.

Asphalt 8: Airborne (AppStore) ist eines der rasantesten, actionreichsten und besten Rennspiele für iOS. Der Download der Universal-App ist kostenlos und wurde seit dem Release vor rund drei Jahren mit zahlreichen Updates erweitert und verbessert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden