Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ashworld im App Store
Preis & Download:
4,49€
Ashworld iPhone iPad Download
Ashworld iOS
Ashworld [Universal]
Publisher:Pascal Bestebroer
Genre:Abenteuer, Action
Release:06.12.2017
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.12.17 um 10:59h | 0 Kommentare

Ashworld: neues Survival-Adventure in post-apokalyptischer Welt

OrangePixel, für viele actionreiche iOS-Games mit Retro-Flair bekannt, hat in dieser Woche sein neues Spiel Ashworld (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wir stellen euch den Titel vor.

Die 4,49€ teure Universal-App ist ein Survival-Adventure und erinnert damit an iOS-Hits wie Radiation Island (AppStore) und Radiation City (AppStore). Allerdings ist dieser Premium-Download optisch doch etwas weniger auf Hochglanz poliert, sondern präsentiert sich im Pixel-Look und aus Vogelperspektive.
Screenshot 1 AshworldScreenshot 2 AshworldScreenshot 3 AshworldScreenshot 4 AshworldScreenshot 5 Ashworld

Aber auch in Ashworld (AppStore) habt ihr nur ein primäres Ziel: um euer Überleben zu kämpfen. Das ist in der post-apokalyptischen Welt, in der Ashworld (AppStore) spielt, aber wahrlich nicht so einfach. Überall lauern Gefahren und Feinde, vor allem nachts, wenn die Skellies ihr Unwesen treiben.

Erkunden, Craften und Kämpfen

Zum Glück ist aber auch euer stetig weiterentwickelter Held kein Kind von Traurigkeit und weiß sich mit Fäusten und gesammelten und gecrafteten Waffen zu wehren – genug Munition vorausgesetzt. Die Steuerung erfolgt primär über einen virtuellen Joystick zum umherlaufen und zwei Buttons auf der rechten Seite zum Kämpfen und Interagieren mit Personen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Diese geben euch immer wieder neue Quests auf, die ihr dann in der offenen Spielewelt mit den vielen Gebäuden, Höhlen und mehr zu erledigen versucht. Dafür müsst ihr öfter längere Strecken zurücklegen, was mit einem Auto am besten und schnellstens funktioniert. Nachts solltet ihr dann möglichst den Schutz eures Zuhauses suchen, um euch mit einer Mütze Schlaf und dem gut gefüllten Kühlschrank von den Strapazen des Tages zu erholen – und um euch vor den Skellies in Sicherheit zu bringen. Ashworld (AppStore) ist ein gelungenes Survival-Adventure, bei dem der Funken bei uns aber nicht zu 100 Prozent überspringen wollte.

Ashworld Trailer