Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Art of War: Red Tides im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Art of War: Red Tides iPhone iPad Download
Art of War: Red Tides iOS
Art of War: Red Tides [Universal]
Publisher:Hero Entertainment Co., Ltd.
Genre:Simulation, Strategie
Release:26.09.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.10.17 um 17:15h | 0 Kommentare

„Art of War: Red Tides“ ist ein von Apple empfohlenes F2P-Truppenkampfspiel

Unter den von Apple empfohlenen Neuerscheinungen ist auch Art of War: Red Tides (AppStore) zu finden. Wir haben uns den F2P-Titel für euch angeschaut.

Habt ihr die Universal-App kostenlos auf euer iPhone oder iPad geladen, warten Online-Truppenkämpfe gegen andere Spieler auf euch. In diesen stellt ihr zunächst eure eigene Armee des von euch gewählten Volkes zusammen, um dann eure Truppen in den Kampf gegen den Gegner zu führen.
Screenshot 1 Art of War: Red TidesScreenshot 2 Art of War: Red TidesScreenshot 3 Art of War: Red TidesScreenshot 4 Art of War: Red TidesScreenshot 5 Art of War: Red Tides

Um eure Truppen zu entsenden, könnt ihr aus den zur Verfügung stehenden Einheiten immer die auswählen, die ihr möchtet – und für die ihr genug der sich über die Zeit selbst aufbauenden Ressourcen zur Verfügung habt. Das Besondere ist, dass ihr damit diesen Truppentyp nicht nur einmal entsendet, sondern in jeder Runde des rundenbasierten Echtzeit-Gameplays einmal. Dafür läuft unten ein Balken entlang, an dessen Ende alle bisher generierten Truppen erneut auf die Reise geschickt werden.

Strateige und IAPs

Die einzelnen Einheiten kämpfen sich dann eigenständig über das Schlachtfeld bis zur gegnerischen Basis vor, die es zu zerstören gilt – oder fallen vorher im Kampf mit den feindlichen Truppen. Natürlich gibt es auch diverse Upgrades und Booster, die ihr einsetzen könnt, um eure Truppen zu verbessern und zu unterstützen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Sinnvoll ist es, eure Truppen strategisch klug zusammenzustellen, um auf Angriffe des Gegners zu reagieren. Denn jede Einheit hat unterschiedliche Stärken und Schwächen, die es geschickt auszunutzen gilt. Nur dann könnt ihr in Art of War: Red Tides (AppStore) siegreich aus der Schlacht hervorgehen. Die üblichen In-App-Angebote für Skins, Pakete, Versorgungskisten und mehr fehlen aber in diesem Gratis-Download natürlich auch nicht. Zudem gibt es die Möglichkeit, für monatlich 4,99€ besondere Vorteile zu abonnieren, was aber sicherlich nur für echte Fans von Art of War: Red Tides (AppStore) in Frage kommt…

Art of War: Red Tides iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden