Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.11.15 um 17:54h | 0 Kommentare

„Around The World“ & „Drop Bird Drop“: zwei neue Highscore-Games sind herbeigeflattert

Ketchapp Games und Appsolute Games, zwei der aktivsten und bekanntesten Publisher kleiner und simpler, aber oft spaßiger Highscore-Games für iOS, haben in dieser Woche wohl den gleichen Gedanken gehabt: lass uns doch mal etwas mit Vögeln machen…

In Around The World (AppStore) von Ketchapp Games fliegt ihr mit einem kleinen Vogel – weitere Figuren können freigespielt werden – durch eine endlose Welt. Dabei flattert euer Vogel von alleine in gemächlichem Tempo auf einer Art Sinuskurve auf und ab. Berührt ihr das Display, legt er ein paar Flügelschläge zu und fliegt schneller. So gilt es nun, rote Hindernisse, die am Boden und in der Luft auf euch warten, zu umkurven. Durchschnittliches, aber wie immer bei Ketchapp schön gestaltetes Highscore-Game.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


In Drop Bird Drop (AppStore) von Appsolute Games kommt es ebenfalls auf Geschick und Timing an. Hier fliegt ebenfalls ein Vögelchen von alleine durch die Welt. Eure Aufgabe ist es, jedes Nest, dass ihr überfliegt, per Tap mit einem Ei zu befüllen. Die Nester stehen auf schmalen Pfählen, die sich teilweise auch noch bewegen. Außerdem verfälschen später auch Wettereffekte die Fallkurve des Eis vom Vogel in Richtung Boden. Das richtige Timing und Augenmaß sind also wichtig. Denn jedes verlorene Ei ist das Ende eines Laufs.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden