Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Armadillo Goldrausch im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Armadillo Goldrausch iPhone iPad Download
Armadillo Goldrausch iOS
Armadillo Goldrausch [Universal]
Publisher:AppAbove Games LLC
Genre:Puzzle, Strategie
Release:07.05.2015
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 01.02.16 um 11:33h | 0 Kommentare

Puzzle „Armadillo Goldrausch“ jetzt dank Werbeeinblendungen für lau laden

Heute dominieren bei uns eindeutig die Preissenkungen. Ebenfalls im Angebot ist Armadillo Goldrausch (AppStore). Das Puzzle könnt ihr jetzt komplett kostenlos laden.

Es ist die erste Preissenkung für die bisher durchweg 2,99€ teure Universal-App von AppAbove Games, seit sie im vergangenen Frühling im AppStore erschienen ist. Und auch eine dauerhafte, denn die Preissenkung geht mit einen Update einher, dass das Spiel zu einem werbefinanzierten Spiel werden lässt. Wer zuvor das Spiel gekauft hat, wird die Werbung aber natürlich nicht zu Gesicht bekommen.
Armadillo Goldrausch iOSArmadillo Goldrausch iPhone iPad
Alle anderen können das Puzzle jetzt gratis aus dem AppStore laden und dank Werbeeinblendungen kostenlos spielen. Wen die Werbeunterbrechungen stören, kann diese per In-App-Kauf zum alten Preis deaktivieren und dann (wie im alten Premium-Download) ohne Unterbrechungen durch alle mehr als 75 Level spielen. Zudem bringt das Update noch ein paar Optimierungen und Fehlerbehebungen mit sich.

Armadillo Goldrausch ist ein kniffliges Puzzlespiel

Armadillo Goldrausch (AppStore) ist ein kniffliges Puzzle, das es bereits früher für klassische Java-Handys gab und damals bereits sehr erfolgreich war. Mit einem Gürteltier namens Armadillo rollt ihr im Goldrausch durch die kleinen Maps, immer auf der Suche nach den vielen Goldmünzen, die überall in den Level herumliegen. Diese gilt es allesamt einzusammeln, um eine Herausforderung abzuschließen und zum nächsten Level zu gelangen.
Armadillo Goldrausch iOSArmadillo Goldrausch iPhone iPad
Dabei lasst ihr ihn per Wischer durch die Level rollen. Wieder gestoppt wird erst beim Aufprall auf eine Wand oder ein anderes Hindernis. Diverse Gameplay-Elemente sorgen für Hilfe, Feinde, Fallen und Wasser hingegen für Gefahr. Ein prinzipiell tolles Puzzle, wie wir damals in unserer Spiele-Vorstellung geurteilt haben. Allerdings finden wir es immer sehr schade, wenn Entwickler von Premium-Games ihren Kurs hin zu F2P- und werbefinanzierten Spielen wechseln (müssen)…

Armadillo Goldrausch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden