Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
ARise im App Store
Preis & Download:
3,49€
ARise iPhone iPad Download
ARise iOS
ARise [Universal]
Publisher:Climax Studios Ltd.
Genre:Puzzle
Release:19.09.2017
News (7)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 04.12.17 um 09:26h | 0 Kommentare

AR-Puzzle-Platttformer „ARise“ erhält neue Welt per Update

Der im September diesen Jahres im AppStore erschienene Puzzle-Plattformer ARise (AppStore) war eines der erste iOS-Games, das von den neuen AR-Möglichkeiten unter iOS 11 und seinem AR-Kit profitierte.

Das Spielprinzip war durchaus neuartig, da ihr in der Augmented Reality einen Ritter durch Interaktion mit den vor euch im Zimmer schwebenden Inseln und ihren vielen Mechaniken durch die Level lotst. Allerdings war der Spielumfang mit nur drei Welten leider nicht allzu groß, was dem Spiel am Ende lediglich mittelmäßigen 3,5 Sternen bei den Bewertungen im AppStore einbringt.
Screenshot 1 ARiseScreenshot 2 ARiseScreenshot 3 ARiseScreenshot 4 ARiseScreenshot 5 ARise

Aber schon damals hat der Entwickler Climax Studios angekündigt, dass weitere Level in Arbeit sind. Und dieses Versprechen wurde nun vor wenigen Tagen eingelöst. Denn da hat ARise (AppStore) per Update eine weitere Welt erhalten, sodass der Umfang etwas gestiegen ist.

Luft nach oben

Die neue Welt kann von allen, die die Universal-App bereits erworben haben, kostenfrei geladen werden. Sollte sich der Premium-Download noch nicht auf eurem iPhone oder iPad befinden, könnt ihr dies für 3,49€ nachholen. Zwar ist der Umfang immer noch nicht gigantisch groß. Aber es werden zum einen sicherlich noch weitere Welten folgen. Und zum anderen ist das Spielprinzip auch durchaus interessant und mal etwas anderes, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung erfahrt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden