Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Arctic Smash im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Arctic Smash iPhone iPad Download
Arctic Smash iOS
Arctic Smash [iPhone & iPod touch]
Publisher:Benfont Limited
Genre:Games, Adventure, Arcade
Release:03.12.2016
News (16)
Test
Videos
iPhoneApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.12.16 um 16:58h | 0 Kommentare

Arctic Smash: winterliche Abfahrten haben es in sich

Lust auf Schnee und Wintersport? Dann haben wir was für euch. Denn Benfont hat am vergangenen Wochenende sein neues Spiel Arctic Smash (AppStore) für iPhone veröffentlicht.

Der Download der iPhone-App ist kostenlos und finanziert sich über gelegentliche kurze Werbeunterbrechungen. Der Preis ist klein, die Herausforderung ist aber groß. Denn einfach sind die Abfahrten auf einem Brett in Arctic Smash (AppStore) wahrlich nicht.
Kiwanuka iOSKiwanuka iPhone iPad
Per Taps lenkt ihr einen Snowboarder im Zickzackkurs verschiedene Etappen einen Berg hinab. Das ist aber aufgrund zahlreicher im Weg stehender Bäume, Häuser und vieler anderer Hindernisse gar nicht so einfach. Aber nicht nur auf Skiern geht es die Abhänge hinab, sondern auch mit einem Schneemobil und auf einem Schlitten.

So ist durchaus für etwas Abwechslung gesorgt – allerdings erst, wenn ihr die knackigen Ski-Missionen meistert. Abgerundet wird die winterliche Herausforderung in Arctic Smash (AppStore) von einem chilligen, aber nicht weniger schwierigem Endlos-Lauf mit Wischersteuerung sowie Tag- und Nacht-Option.

Arctic Smash iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden