Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Active Soccer 2 im App Store
Preis & Download:
3,99€
Active Soccer 2 iPhone iPad Download
Active Soccer 2 iOS
Active Soccer 2 [Universal]
Publisher:Gianluca Troiano
Genre:Sport, Spielhalle
Release:29.01.2015
News (6)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungVideoVeröffentlicht am 02.02.15 um 13:41h | 0 Kommentare

Arcade-Fußballspiel „Active Soccer 2“ vorgestellt & Deutschland – England im Video

Um die Gunst aller Fußball-Fans wirbt seit vergangener Woche Active Soccer 2 (AppStore). Die Universal-App von The Fox Software kostet 3,99€, ist eine IAP-freie Universal-App und hat einiges zu bieten – nur keine Lizenz.

Im Vergleich zum Genreprimus FIFA von EA handelt es sich hierbei aber nicht um eine realitätsnahe Simulation, sondern um ein Arcade-Fußballspiel. Mit einem Steuerkreuz und lediglich zwei Buttons (A und B) lenkt ihr die Spieler eures Teams in Vogelperspektive über den Rasen. Die Belegung der Buttons ist dabei abhängig vom Ballbesitz für Passen und Schießen sowie Tackle und Grätsche belegt. Ist am Anfang recht gewöhnungsbedürftig und Kombinationen und gelungene Spielzüge wollten auch mit etwas Übung immer noch nicht wirklich super funktionieren.
Active Soccer 2 iPhone iPadActive Soccer 2 iOS
Bei den Modi hat Active Soccer 2 (AppStore) hingegen einiges zu bieten. Offline könnt ihr euch in vier Trainings-Modi fit für die große Bühne machen. Zudem sind Freundschaftsspiele, Turnier und Karriere (mit National- und Vereinsmannschaften, aber ohne echte Namen und Spieler) möglich. Wirklich spannend wird es unserer Meinung nach hingegen erst im Online-Modus, in dem ihr andere Spieler (auch der bereits länger erhältlichen Android-Version) zum Duell Mann gegen Mann herausfordern könnt – funktioniert aber leider nicht bei jedem Versuch.

Da Bilder bekanntermaßen mehr sagen als Worte, haben wir euch noch ein kleines Gameplay-Video gedreht, in dem wir den Klassiker Deutschland gegen England nachgespielt haben. Ok, wir müssen zugeben, dass wir als deutsche Nationalmannschaft das Spiel leider in der Verlängerung mit 1:2 verloren haben. Aber so ein kleines Formtief nach einem glorreichen WM-Titel sei auch mal verziehen. Das Tor hat übrigens Bestoen Schwionstiogir erziehlt – die Namen im Spiel sind genauso kreativ wie die mangelhafte Übersetzung ins Deutsche…

Active Soccer 2 GER - ENG Gameplay Video (von iPlayApps.de)

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden