Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalUpdateVeröffentlicht am 24.11.14 um 08:46h | 0 Kommentare

Apps für (RED): spielen und spenden

Wer heute Morgen bereits einen Blick in den AppStore geworfen hat, dem wird die Rotfärbung von Apples virtuellem Kaufhaus aufgefallen sein. Hintergrund ist die Unterstützung von Apple für den Welt-AIDS-Tag, der am 1. Dezember auf die schreckliche Krankheit aufmerksam und Spenden generieren soll.

In Zusammenarbeit mit einigen namhaften Spiele-Entwicklern und einigen weiteren Apps (siehe AppStore) könnt auch ihr etwas Gutes tun, denn die gesamten Einnahmen aus speziellen (In-App-)Angeboten, die extra für „Apps for (RED)“ kreiert wurden, kommen dem Zweck zugute. Die Aktion geht noch bis zum 7. Dezember und auch wir hoffen, dass ein ordentliches Sümmchen zusammenkommt!

Folgende Spiele unterstützen „Apps for (RED)“ (alphabetisch sortiert):

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden