Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 09.12.15 um 14:11h | 0 Kommentare

Apple veröffentlicht iOS 9.2, tvOS 9.1, watchOS 2.1 & OS X 10.11.2

Am gestrigen Abend hat Apple eine ganze Reihe von Updates herausgegeben. Nun stehen iOS 9.2, OS X 10.11.2, tvOS 9.1 und watchOS 2.1 zum Download bereit.

iOS 9.2: neue Funktionen für iOS

Das mobile Betriebssystem iOS für iPhone, iPad und iPod touch liegt nun in Version 9.2 vor. Großartige Neuerungen gibt es keine, dafür aber eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Verbessert wurden unter anderem Apple Music mit neuen Playlist-Funktionen, das nur in den USA, Großbritannien und Australien verfügbare Apple News und iBooks mit 3D-Touch-Unterstützung. Außerdem gibt es einige weitere Verbesserungen, z.B. für die Stabilität von Safari und eine ganze Latte an Fehlerbehebungen.

Kaum Neues bei OS X, tvOS und watchOS

tvOS 9.1 für das neue Apple TV und watchOS 2.1 für die Apple Watch bieten hingegen keine neuen Funktionen, sondern nur eine Reihe von Fehlerbehebungen. Und die neue Version 10.11.2 für das Mac-Betriebssystem OS X El Capitan hat eine Reihe kleinerer Verbesserungen und Fehlerkorrekturen erhalten, die uns aber offen gestanden ebenfalls keine genauere Erwähnung wert sind. Wie immer empfehlen wir mit dem Download noch etwas zu warten, um unerwartete Fehler und Probleme zu verhindern, wie wir sie ja bei iOS schon einmal hatten…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden