Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 08.12.14 um 19:07h | 0 Kommentare

Apple kürt die besten iOS-Spiele aus 2014: „Threes!“ & „Monument Valley“

Auch wenn das Jahr 2014 noch gut vier Wochen dauert, hat Apple bereits jetzt die aus besten iOS-Spiele des Jahres prämiert. Und was sollen wir sagen, wir können der Wahl voll und ganz zustimmen – auch wenn es sicherlich noch das eine oder andere Spiel in den vergangenen knapp zwölf Monaten in den AppStore geschafft hat, das eine Auszeichnung ebenfalls verdient hätte.

iPhone-Spiel des Jahres: Threes! (AppStore):
Mindestens im Puzzle-Genre, wenn nicht überhaupt im AppStore ist Threes! (AppStore) von Sirvo ein absoluter Überflieger des Jahres im AppStore. Das Zahlen-Puzzle hat zahlreiche Preise abgeräumt und kann mit forderndem, aber auch absolut süchtig machendem Gameplay überzeugen. Vorgestellt haben wir euch das Spiel in diesem Artikel.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Zweitplatzierter:
Leo’s Fortune (AppStore)

iPad-Spiel des Jahres: Monument Valley (AppStore):
Und auch bei den iPad-Spielen trifft es in diesem Jahr ein Puzzlespiel, wenn auch ein ganz anderes als. Ustwos Monument Valley (AppStore) ist ein Puzzle-Plattformer voller optischer Täuschungen. Ein surreales Erlebnis, dessen 3,59€ teuren Download wir auf jeden Fall empfehlen können – auf iPad und iPhone. Mehr Infos gibt es auch hier in unserer App-Vorstellung.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Zweitplatzierter:
Hearthstone: Heroes of Warcraft (AppStore)

Außerdem hat Apple noch einige weitere Spiele prämiert. Eine Übersicht findet ihr auf dieser Seite.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden