Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 05.09.14 um 08:50h | 0 Kommentare

Apple kündigt Live-Stream zur Keynote kommenden Dienstag an

Mit Spannung warten wir – und ihr sicherlich auch – auf den kommenden Dienstag (9.9.2014), an dem Apple aller Voraussicht nach die nächste iPhone-Generation und wohl auch noch das eine oder andere Produkt (z.B. eine iWatch) präsentieren wird. Wer die Keynote ab 19h verfolgen möchte, kann dies wieder über einen Live-Stream tun, der von Apple auf dieser Seite angeboten wird. Eine Video-Liveübertragung ist bei Apple keine Selbstverständlichkeit – und schon gar nicht, dass diese bereits einige Tage im voraus angekündigt wird.

Wer keine Lust hat, die komplette Keynote im Video zu verfolgen, für den bieten wir natürlich auch wieder in Kooperation mit Apfelpage unter apfel-live.de unseren beliebten Live-Ticker inkl. Radio an. Da erfahrt ihr natürlich auch alles, was gerade auf der Bühne passiert und welche spannenden Neuerungen Apple präsentiert.

Im Anschluss an die Keynote werden wir natürlich hier auf iPlayApps.de alle wichtigen Neuerungen noch einmal zusammenfassen und bewerten. Ihr solltet euch also, wenn nicht bereits geschehen, den 9. September um 19h dick und rot im Kalender markieren…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden