Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 28.08.14 um 18:51h | 0 Kommentare

Bestätigt: Apple kündigt Keynote für 9. September an

Die Gerüchteküche hatte (mal wieder) recht: soeben hat Apple eine Keynote für den 9. September offiziell angekündigt. Wie gewohnt wird diese um 19h deutscher Zeit stattfinden, allerdings nicht am Ort wie sonst. Denn statt im Moscone Center in San Francisco zeigt Apple diesmal seine neuen Produkte im Flint Center for the Performing Arts am De Anza College in Cupertino.
apple-keynote-9-september-iphone-6
Folgende Grafik hat Apple mit der Einladung zusammen verschickt. Wenn man sonst in der Vergangenheit etwas daraus ablesen konnte, ist dies diesmal wirklich schwierig. Denn bis auf den Slogan „Wish we could say more“, dem Datum und einem stilisierten Logo gibt es nicht wirklich viel zu sehen.

Als sicher gilt, dass es ein neues iPhone (vermutlich mit dem Namen „iPhone 6“) geben wird. Aber auch eine „iWatch“, also ein Wearable ist im Bereich des Möglichen. Was es auch sein wird, wir werden natürlich berichten und euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden