UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 31.08.17 um 19:06h | 0 Kommentare

iPhone 8 und mehr: Apple lädt zur Keynote am 12. September

Was die Gerüchteküche bereits seit Tagen vermutet hat, ist nun offiziell: Am 12. September wird Apple ein neues Event abhalten und aller Voraussicht nach das iPhone 8, das iPhone 7S (Plus) und die Apple Watch 3 vorstellen.

Die Keynote wird im Steve Jobs Theater in Cupertino, Kalifornien, um 10 uhr Ortszeit, also 19 Uhr deutscher Zeit abgehalten. Auf der Einladung ist zu lesen: „Lass uns an unserem Ort treffen. Bitte nimm mit uns am allerersten Event im Steve Jobs Theater teil.“

Wir gehen stark davon aus, dass das Apple-Event wieder live gestreamt wird, bestätigt ist dies aber noch nicht. Auf jeden Fall sind wir gespannt und werden euch natürlich informieren, was Apple genau aus dem Hut zaubern wird…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden