Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 31.08.17 um 19:06h | 0 Kommentare

iPhone 8 und mehr: Apple lädt zur Keynote am 12. September

Was die Gerüchteküche bereits seit Tagen vermutet hat, ist nun offiziell: Am 12. September wird Apple ein neues Event abhalten und aller Voraussicht nach das iPhone 8, das iPhone 7S (Plus) und die Apple Watch 3 vorstellen.

Die Keynote wird im Steve Jobs Theater in Cupertino, Kalifornien, um 10 uhr Ortszeit, also 19 Uhr deutscher Zeit abgehalten. Auf der Einladung ist zu lesen: „Lass uns an unserem Ort treffen. Bitte nimm mit uns am allerersten Event im Steve Jobs Theater teil.“

Wir gehen stark davon aus, dass das Apple-Event wieder live gestreamt wird, bestätigt ist dies aber noch nicht. Auf jeden Fall sind wir gespannt und werden euch natürlich informieren, was Apple genau aus dem Hut zaubern wird…