Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPhoneSpecialVeröffentlicht am 24.05.14 um 10:36h | 0 Kommentare

App-Empfehlung „App des Tages“: jeden Tag eine tolle App gratis

Ihr freut euch immer, wenn wir über Aktionen berichten, bei denen ihr normalerweise kostenpflichtige Apps kostenlos aus dem AppStore laden könnt? Dann haben wir doch glatt eine App-Empfehlung für euch. Denn „App des Tages“ (AppStore) bietet euch jeden Tag eine sonst kostenpflichtige App gratis an. Die iPhone-App könnt ihr komplett kostenlos aus dem AppStore laden und werdet dann (auf Wunsch, kann aber auch deaktiviert werden) per Push-Nachricht einmal am Tag über das aktuelle Angebot informiert.

In den vergangenen Tagen gab es zum Beispiel einen IAP für „Monster Warlord“ (AppStore) von Gamevil im Wert von 3,59€ oder die sonst 5,99€ teure Kalender-App „Calendars 5“ (AppStore) für lau. Dabei bietet die App nicht nur gute Angebote, sondern sieht auch noch gut aus. Nettes Feature finden wir die Anzeige oben links, die mitzählt, wie viele Euros ihr bisher gespart habt.

Wer gerne spart und Schnäppchen macht, sollte sich also „App des Tages“ (AppStore) kostenlos auf sein iOS-Gerät laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden