Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Apocalypse Meow: Rette die letzten Menschen im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Apocalypse Meow: Rette die letzten Menschen iPhone iPad Download
Apocalypse Meow: Rette die letzten Menschen iOS
Apocalypse Meow: Rette die letzten Mensc... [Universal]
Publisher:Splitcell, Incorporated
Genre:Action, Spielhalle
Release:05.08.2015
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.08.15 um 10:07h | 0 Kommentare

Apocalypse Meow: beeindruckender Arcade-Shooter mit dem besten Freund des Menschen

Arcade-Shooter gibt es viele im AppStore, auch viele gute. Mit Apocalypse Meow: Rette die letzten Menschen (AppStore) hat Splitcell Games heute das Genre um einen weiteren sehenswerten Titel ergänzt. Die Universal-App kann kostenlos geladen werden.

Lange Zeit haben Mensch, Hund und Katze friedlich auf der Erde zusammengelebt. Doch eines Tages blasen feindliche Katzenarmeen aus dem All zum Angriff auf die Erde – und schaffen es, sie zu zerstören. Vereinzelt fliegen Menschen in Astronautenanzügen durchs All – die letzten Überlebenden. Als treuer Freund des Menschen macht sich eine Gruppe Hunde auf, sie in den unendlichen Weiten des Alls zu retten…
Apocalypse Meow iPhoneApocalypse Meow iPad
Mit dem Finger über das Display wischend steuert ihr standardgemäß euer Raumschiff durch die einzelnen Missionen. Gefeuert wird wie gewohnt von alleine, ihr könnt euch also auf gekonnte Flugmanöver konzentrieren, um die die hilflosen Menschen einzusammeln und die feindlichen Raumschiffe der Katzen sowie durchs All fliegende Kometen zu zerstören. Diese lassen dann Mineralien fallen, die ihr möglichst zahlreiche sammeln solltet.

Mit ihnen könnt ihr im Hangar zahlreiche Upgrades und Verbesserungen für euer Raumschiff erwerben. Die Installation dauert etwas, es sei denn, dass ihr sie mit ein paar weiteren Mineralien beschleunigt. Da die Missionen und Gegner (natürlich inklusive Boss-Kämpfe) durchaus einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben, könnt ihr euch so für die steigernden Anforderungen wappnen.
Apocalypse Meow iPhoneApocalypse Meow iPad
Aktuell bietet Apocalypse Meow: Rette die letzten Menschen (AppStore) leider nur 6 Level, die aber absolut Spaß machen. Weitere Inhalte sind aber bereits angekündigt. Die F2P-Umsetzung wirkt auf uns sehr zurückhaltend umgesetzt – zumindest soweit wir bisher im Spiel gekommen sind. Auch die Optik konnte uns begeistern.

Apocalypse Meow: Rette die letzten Menschen Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden