Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ape Of Steel 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ape Of Steel 2 iPhone iPad Download
Ape Of Steel 2 iOS
Ape Of Steel 2 [Universal]
Publisher:Harold Mintah
Genre:Action, Abenteuer
Release:29.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.02.16 um 17:02h | 0 Kommentare

Ape Of Steel 2: neues Action-Adventure mit diversen Problemen

Ape Of Steel 2 (AppStore) ist ein vor einigen Tagen neu für iOS erschienes 3D-Action-Adventure. Der Download der Universal-App ist dank Werbeeinblendungen kostenlos, leider aber auch mit einigen Problemen verbunden.

Kommen wir aber erst einmal zum Gameplay. Um den Heimatplaneten Dupek zu retten, müsst ihr euch mit einem bewaffneten Äffchen durch verschiedene 3D-Welten kämpfen, um dort verschiedene Ziele zu erreichen, alle Energie-Absorbatoren eines bösen Affenkönigs zu zerstören und nebenbei auch noch möglichst alle Feinde aus dem Weg zu räumen, damit sie euch nichts eurer begrenzten Lebensenergie nehmen.
Ape Of Steel 2 iOS
Optisch ist das Spiel auf den ersten Blick für ein Indie-Game durchaus beeindruckend, bietet relativ detailreiche 3D-Welten. Leider hatten wir während unserer Zeit aber auch einige Probleme mit dem Spiel. So gab es leider immer wieder Abstürze auf unserem Testgerät (iPhone 6s mit aktuellem iOS). Danach mussten wir die Level jeweils wieder neu anfangen, wodurch wir es nicht einmal geschafft haben, Level 2 zu Ende zu spielen.
Ape Of Steel 2 iOS
Zudem gibt es auch ein paar andere Problemchen. Die im Ansatz das Dual-Stick-Prinzip verfolgende Steuerung ist doch etwas unpräzise, was gelegentlich zu Frust beim Durchlaufen und -springen der Spielewelt sowie beim Zielen und Schießen führt. Zudem gab es gelegentlich Probleme mit der Kameraperspektive. So ist ein abschließendes Fazit des Spieles leider nicht wirklich positiv. Wenn der Entwickler die Probleme und vor allem die Abstürze in den Griff bekommt, könnte Ape Of Steel 2 (AppStore) aber ein durchaus spaßiges Action-Adventure für iOS sein. „Könnte“ wohlgemerkt!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden