Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ape Deactivate Ultimate im App Store
Preis & Download:
0,99€
Ape Deactivate Ultimate iPhone iPad Download
Ape Deactivate Ultimate iOS
Ape Deactivate Ultimate [Universal]
Publisher:Benjamin Albrecht
Genre:Action, Spielhalle
Release:17.02.2016
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.02.16 um 11:37h | 0 Kommentare

Ape Deactivate Ultimate: Reaktionsspiel von deutschem Indie-Entwickler als Premium-Download

Ape Deactivate Ultimate (AppStore) ist eine weitere Neuerscheinung des vergangenen Spiele-Donnerstages, die wir euch nun gerne genauer vorstellen wollen.

Die Universal-App stammt vom deutschen Indie-Entwickler Endzeit Entertainment und ist ein echter Premium-Download. Habt ihr den 99 Cent teuren Download getätigt, erwarten euch keinerlei weitere Ärgernisse wie In-App-Angebote oder Werbeeinblendungen. Das finden wir schon mal sehr positiv…
Ape Deactivate Ultimate iOS
Ape Deactivate Ultimate (AppStore) ist ein kleines Reaktionsspiel, bei dem ihr einen verrückten Wissenschaftler und seinen Haufen durchgedrehter Affen bei ihrem Plan unterstützen dürft, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Allerdings ist bei diesem tollkühnen Plan etwas gehörig schief gelaufen, denn einer der Affen hat versehentlich alle Bomben des Wissenschaftlers aktiviert. Bevor das Labor nun mit einem lauten Knall in die Luft fliegt, solltet ihr ihm helfen, die farbigen Bomben zu entschärfen.

Ape Deactivate Ultimate erfordert flinke Finger

Dafür müsst ihr in 43 Level, aufgeteilt auf 6 Welten, und einem Survival-Modus die einzelnen Bomben in ihre entsprechend farbig markierten Eingänge des Deaktivators fallen lassen. Dummerweise fallen allerdings alle Bomben kurz hintereinander aus mehreren Ausgang verteilt über das Display heraus. Von hier müssen sie nun zum passenden Loch im Boden bugsiert werden. Dafür könnt ihr eine Platte per Taps nach links und rechts über die Löcher im Boden verschieben, über die die Bombe dann in Richtung richtigen Ausgang hüpfen können.
Ape Deactivate Ultimate iPhone iPad
Und das ist wahrlich nicht so einfach. Denn immer mehr Bomben hüpfen je Level über den Bildschirm, was flinke Finger, das passende Timing und gute Reaktionen erfordert, um möglichst keine Bomben ins falsche Loch plumpsen zu lassen. Denn das kostete euch einen Teil der begrenzten Zeit je Level, die euch am Ende fehlen könnte, um ein Level erfolgreich abzuschließen. Eingesammelte und durch gute Sterne-Wertung erspielte PowerUps hingegen können helfen, um dem Ziel ein Stückchen näher zu kommen.
Ape Deactivate Ultimate iOS
Wer gerne kleine Reaktionsspiele auf seinem iPhone oder iPad spielt und dabei noch einen Indie-Entwickler aus Deutschland unterstützen möchte, kann dies mit dem fordernden Premium-Download Ape Deactivate Ultimate (AppStore) tun. Leider ist das Spiel aber nicht in deutscher Sprache spielbar.

Ape Deactivate Ultimate Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden