Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
ANNO: Erschaffe ein Königreich im App Store
Preis & Download:
GRATIS
ANNO: Erschaffe ein Königreich iPhone iPad Download
ANNO: Erschaffe ein Königreich iOS
ANNO: Erschaffe ein Königreich [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Strategie, Simulation
Release:23.10.2014
News (4)
Test
Videos
iPadPreviewVeröffentlicht am 18.07.14 um 10:33h | 0 Kommentare

„ANNO: Erschaffe ein Königreich“ in Kanada im Soft-Launch

Und noch einen Soft-Launch aus den Hause Ubisoft gibt es zu vermelden, diesmal aus Kanada. Dort ist nämlich das Anfang Mai für iPad angekündigte ANNO: Erschaffe ein Königreich bereits jetzt verfügbar. Wer einen kanadischen iTunes-Account besitzt, kann den Titel dort bereits aus dem AppStore laden. Wann der weltweite Release erfolgt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Da es sich wie angekündigt um einen Free-to-Play-Titel handelt, ist der Download logischerweise kostenlos. Zum Spielen erfordert die historische Aufbau-Simulation genretypisch eine Internetverbindung und bietet natürlich auch allerhand IAP-Angebote.

Wir haben bereits einen kurzen Blick ins Spiel geworfen, können aktuell aber noch nicht endgültig beurteilen, inwiefern die F2P-Umsetzung den Spielspaß der beliebten „Anno“-Strategiereihe auf iPad einbremst. Eine Bauchlandung wie Ataris RollerCoaster Tycoon® 4 Mobile™ (AppStore) scheint es nach unseren ersten Eindrücken aber nicht zu werden. Die Soft-Launch-Version ist aktuell nur in englischer Sprache verfügbar. Wir hoffen zum weltweiten Release auch auf eine deutsche Lokalisierung.
ANNO: Erschaffe ein Königreich iPadANNO: Erschaffe ein Königreich iPadANNO: Erschaffe ein Königreich iPadANNO: Erschaffe ein Königreich iPad
Sobald ANNO: Erschaffe ein Königreich dann in absehbarer Zukunft weltweit verfügbar ist und somit auch alle iOS-Gamer ohne kanadischen iTunes-Account sich an den Aufbau ihres eigenen Königsreiches auf dem iPad machen können, werden wir euch natürlich informieren und das Spiel noch einmal in aller Ausführlichkeit vorstellen und bewerten.