Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Animation Throwdown: The Quest for Cards im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Animation Throwdown: The Quest for Cards iPhone iPad Download
Animation Throwdown: The Quest for Cards iOS
Animation Throwdown: The Quest for Cards [Universal]
Publisher:Kongregate, Inc.
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:14.09.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.09.16 um 13:35h | 0 Kommentare

Animation Throwdown: The Quest for Cards – neues Sammelkartenspiel mit den Stars aus Futurama und Co

Animation Throwdown: The Quest for Cards (AppStore) von Kongregate ist ein neues Sammelkartenspiel für iOS, das ihr seit vergangener Woche kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

Das Spiel präsentiert die Stars und Sternchen aus den beliebten Zeichentrickserien „Bob’s Burger“, „American Dad“, „Gamily Guy“, „Futurama“ und „King of the Hill“. Mit einem der Charaktere gilt es dann, in zahlreichen Kapiteln und Kämpfen die anderen Figuren aus den Comics herauszufordern.
Tsuro - Das Spiel des Pfades für iOS
Die Duelle laufen – wie man es für ein Sammelkartenspiel erwartet – durch das rundenbasierte Ausspielen von Karten. Beide Kontrahenten in einem Duell spielen abwechselnd die Karten auf ihrer Hand aus, die dann im nächsten Zug die gegenüberliegenden Karten des Gegners attackieren.

Animation Throwdown macht Laune

Jede Karte hat hierbei einen Angriffs- und einen Lebenenergiewert. Der Angriffswert beschreibt den Schaden, die die gegnerische Karte erleidet. Ist euer Angriffswert höher als die Lebensenergie des Gegners Karte, nimmt auch der Gegner selbst Schaden. Sind seine Lebenspunkte auf 0 heruntergespielt, habt ihr das Duell gewonnen. Gleiches kann aber natürlich auch euch passieren, denn die Gegner werden immer stärker und besser. Auch Duelle mit Freunden sind möglich.
Tsuro - Das Spiel des Pfades für iOS
Durch Erfolge und Missionen erhaltet ihr immer neue Karten, die ihr auf dem Spielfeld durch Combos auch verbessern könnt. Zudem könnt ihr Karten fusionieren, was sie ebenfalls verbessert. So wird eure Hand immer stärker, eure Möglichkeiten wachsen. Animation Throwdown: The Quest for Cards (AppStore) beinhaltet die üblichen F2P-Elemente, die uns in der ersten halben Stunde mit dem Spiel noch nicht ausgebremst haben. Dies wird sich aber vermutlich noch ändern. Bis dahin habt ihr aber auf jeden Fall eine unterhaltsame Zeit mit diesem komplett deutschsprachigen und witzigen Sammelkartenspiel für iOS vor euch…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden