Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Slingshot Stella im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds Slingshot Stella iPhone iPad Download
Angry Birds Slingshot Stella iOS
Angry Birds Slingshot Stella [Universal]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:04.09.2014
News (9)
Test
Videos (3)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.09.14 um 14:32h | 0 Kommentare

Angry Birds Stella: iOS-Klassiker im pinken F2P-Gewandt & punktuellen Neuerungen

Wie heute Morgen berichtet, hat Rovio Entertainment mit Angry Birds Stella (AppStore) den nächsten Angry-Birds-Titel in den AppStore geschickt. Während die letzten Neuerscheinungen bzw. Neuankündigungen nichts mit dem Gameplay des iOS-Klassikers an sich zu tun hatten, basiert die neue Universal-App wieder auf dem beliebten Casual-Game-Prinzip mit Katapult-Steuerung.

Der Download ist kostenlos, ihr müsst aber mit verschiedenen IAP-Angeboten sowie Video-Werbeeinblendungen (z.B. für eine Toilette 🙂 ) leben. Rovio verspricht in der AppStore-Beschreibung, dass Angry Birds Stella (AppStore) komplett kostenlos durchgespielt werden kann. Einfacher und schneller geht es aber zweifelsohne mit der einen oder anderen Investition via IAP in virtuelle Münzen (für Bonus-Vögel in einem Level) oder in die Telepods-Spielfiguren.
Angry Birds Stella für iPhone iPadAngry Birds Stella iOS Release Review
Der pinke Vogel Stella und ihre fünf weiblichen Vogelfreunde sind wieder auf der Jagd nach grünen Schweinen, denn deren Anführerin, die böse Prinzessin, hat Stellas Sammelalbum geklaut und zudem ihre Heimat, die Goldinsel, zerstört. Als Rache geht es den Oinks natürlich wieder an den Kragen, indem du Stella und ihre Freunde, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben, mit einem Katapult gezielt auf sie abfeuerst.

Ist Stella einmal abgefeuert, hast du (wie bei der klassischen Version bei einigen Vögeln) noch die Möglichkeit, Einfluss auf die Flugbahn zu nehmen. Denn legst du den Finger aufs Display, zielst du quasi und lässt Stella dorthin flitzen. Trifft sie auf den Boden oder andere Dinge, federt sie wieder nach oben, so dass sogar Schüsse um die Ecke möglich sind. Im Laufe des Spieles werden dann auch die Fähigkeiten der anderen Vogeldamen, die Schritt für Schritt im Laufe der 120 Level freigeschaltet werden und sich dazugesellen, erklärt.

Wichtig ist in jedem Level natürlich, alle Schweine zu eliminieren, aber auch möglichst viel Zerstörung anzurichten und Boni zu finden. Denn je mehr Punkte du erspielst, desto mehr Sterne verdienst du. Für die Sterne gibt es bei vorgegebenen Stufen Belohnungen in Form von Münzen und Co, so dass ihr hier ordentlich sammeln und die Höchstwertung von drei Sternen in jedem Level erreichen solltet.
Angry Birds Stella für iPhone iPadAngry Birds Stella iOS Release Review
Wer noch nicht genug vom wütenden Vogelvieh hat, der kann sich nun im neuen Angry Birds Stella (AppStore) weiter austoben. Das Gameplay ist solide, die F2P-Umsetzung hat uns (zumindest in unserer heutige Spielzeit mit dem Titel) noch nicht genervt. Ob sich dies im Verlauf der 120 Level noch ändert, vermögen wir aktuell noch nicht abschließend zu beurteilen…

Angry Birds Slingshot Stella Gameplay Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden