Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds iPhone iPad Download
Angry Birds iOS
Angry Birds [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:11.12.2009
News (199)
Test
Videos (283)
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 21.07.16 um 18:06h | 0 Kommentare

Angry Birds: iOS-Klassiker kostenlos laden & mit neuem Liga-Update

Sollte es unter euch tatsächlich noch jemanden geben. der den iOS-Spiele-Klassiker Angry Birds (AppStore) noch nicht auf seinem iPhone oder iPad installiert hat, hat nun Gelegenheit, dies nachzuholen.

Denn das Spiel kann aktuell gut drei Jahre nach dem letzten Kostenlos-Angebot mal wieder gratis aus dem AppStore geladen werden. Das gilt natürlich nicht nur für die iPhone-App Angry Birds (AppStore), sondern auch für die iPad-Version Angry BirdsHD (AppStore). Normalerweise kosten sie je 99 Cent.
Angry Birds iOSAngry Birds iPhone iPad
Die Preissenkung ist aber nicht der einzige Grund, über den Klassiker zu berichten. Denn zudem wurde heute auch ein neues Update im AppStore freigegeben. Dieses erweitert das Spiel um eine neue Liga-Funktion, in der ihr euch jeden Tag mit euren Freunden in drei Leveln um die Höchstpunktzahl und den Gewinn von bis zu drei Sternen duellieren könnt. Die Level kosten aber Tickets, eine weitere In-Game-Währung im Spiel.

Ein echter Klassiker

Müssen wir noch viel zu Angry Birds (AppStore) sagen? Wir denken nicht, oder? In den vergangenen sieben Jahren seit dem Release 2009 hat sich ein wahrer Kult um die Spiele entwickelt. Rovio hat viele Ableger und Nachfolger entwickelt, aber für unseren Geschmack konnte keiner dem Original das Wasser reichen. Wir würden uns nur die Zeiten zurückwünschen, in denen das Spiel ein echter Premium-Download und kein verkappter F2P-Titel war…
Angry Birds iOSAngry Birds iPhone iPad
Und auch wenn das Spiel nun ja schon fast ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat, mache es auch heute noch Spaß, die wütenden Vögel auf die Schweine zu schießen und dabei ordentlich Chaos und Zerstörung anzurichten. Solltet ihr den Klassiker Angry Birds (AppStore) bzw. Angry BirdsHD (AppStore) also noch nicht auf eurem iPhone bzw. iPad installiert haben, habt ihr nun Gelegenheit dazu.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden