Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Action! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds Action! iPhone iPad Download
Angry Birds Action! iOS
Angry Birds Action! [Universal]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:28.04.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.04.16 um 18:46h | 0 Kommentare

„Angry Birds Action!“ neu im AppStore: flippern mit wütenden Vögeln

Mit etwas Verspätung hat es heute nun auch wie angekündigt Rovios neues Spiel Angry Birds Action! (AppStore) in den AppStore geschafft.

Das neue Angry Birds Spiel für iOS ist ein Gratis-Download und lässt die wütenden und weltweit so beliebten Vögel wieder über euer iPhone und iPad Displays flattern. Wobei „flattern“ das falsche Wort ist, denn in Angry Birds Action! (AppStore) rollen sie eher. Zwar schießt ihr wieder die einzelnen Vögel mit per Slingshot-Steuerung durch kleine Level. Das Gameplay erinnert aber weniger an das Original, sondern eher an Pinball.
Angry Birds Action! iOSAngry Birds Action! iPhone iPad
Fleißig Dinge zerstört werden darf aber natürlich trotzdem wieder. In jedem der 90 Level von Angry Birds Action! (AppStore) müsst ihr mit einer begrenzten Menge an Vögeln eine vorgegebene Anzahl an Eiern einsammeln, die in den einzelnen Level an unterschiedlichen Orten verteilt sind. Prallt ihr mit eurem Vogel gegen Hindernisse, werden diese zum Teil zerstört und bringen euch weitere Punkte ein. Bumper, Kanonen und andere Gameplay-Elemente beeinflussen zudem den Weg der Vögel durch die kleinen Welten und sollten zum eigenen Vorteil ausgenutzt werden.

Weitere Angry Birds Action! Infos im Preview

Bevor Angry Birds Action! (AppStore) am heutigen Spiele-Donnerstag weltweit erschienen ist, war das Spiel für einige Zeit im Soft-Launch. Währenddessen hatten wir bereits die Gelegenheit, das Spiel anzuschauen und haben es euch in diesem Preview vorgestellt. Dort findet ihr weitere Informationen über den Gratis-Download mit dem actionreichen Pinball-Gameplay mit Gefieder.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden