QR-Code:
Amigo Pancho 2: Puzzle Journey im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Amigo Pancho 2: Puzzle Journey iPhone iPad Download
Amigo Pancho 2: Puzzle Journey iOS
Amigo Pancho 2: Puzzle Journey [Universal]
Publisher:Yury Koshechkin
Genre:Familie, Puzzle
Release:09.08.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.08.17 um 15:36h | 0 Kommentare

Amigo Pancho 2: Puzzle Journey – Nachfolger des erfolgreichen Physik-Puzzles neu für iOS

Ganz frisch im AppStore erschienen ist das Physik-Puzzle Amigo Pancho 2: Puzzle Journey (AppStore) von Qaibo Games. Der Titel ist der Nachfolger von Amigo Pancho (AppStore), das 2013 für iOS erschienen ist und die mobile Version des über 500 Millionen mal gespielten Online-Games ist.

Der Download der neuen Universal-App für iPhone und iPad ist kostenlos. Dafür gibt es regelmäßige Werbeunterbrechungen während der aktuell 60 Level. Weitere Level sollen in den folgenden Monaten erscheinen. Wie bereits im ersten Teil ist es auch in Amigo Pancho 2: Puzzle Journey (AppStore) eure Aufgabe, einem an zwei Luftballons schwebenden Mexikaner namens Pancho einen Weg durch Felsenhöhlen zu bahnen und ihn dann in Richtung Ausgang nach oben schweben lassen.
Screenshot 1 Amigo Pancho 2: Puzzle JourneyScreenshot 2 Amigo Pancho 2: Puzzle JourneyScreenshot 3 Amigo Pancho 2: Puzzle JourneyScreenshot 4 Amigo Pancho 2: Puzzle JourneyScreenshot 5 Amigo Pancho 2: Puzzle Journey

Hierfür müsst ihr erst einmal zahlreiche Hindernisse und Gefahren beseitigen sowie den kleinen fliegenden Helden auf den richtigen Weg bringen. Die Interaktion mit zahllosen Gameplay-Elementen wie Brettern, Ventilatoren und vielem mehr erfolgt per simpler Taps. Zudem könnt ihr Bauteile in die richtige Position ziehen, damit euch diese beim Erreichen der Ziele helfen.

Gewohntes Gameplay

Umfliegen solltet ihr hingegen unbedingt die vielen und in jedem Level anders angeordneten Gefahren wie Kakteen, Dornen, Laser und mehr. Denn sie lassen eure Ballons platzen und Pancho so in die Tiefe stürzen – das Ende in einem Level. Aber keine Sorge, natürlich könnt ihr es gleich erneut versuchen und hoffentlich besser machen. Kommt ihr bei einem Level partout nicht weiter, könnt ihr euch per Werbevideo helfen lassen.

Das Gameplay von Amigo Pancho 2: Puzzle Journey (AppStore) erinnert stark an den Vorgänger und bringt nach unseren Einschätzungen und Erinnerungen nur wenige Neuerungen. Das ist aber auch nicht schlimm, denn bereits der erste Teil war ein unterhaltsames und mal etwas anderes Physik-Puzzle. Einzig die recht häufigen Werbepausen haben uns etwas gestört, können aber im Zweifelsfall für 2,29€ per IAP entfernt werden.

Amigo Pancho 2: Puzzle Journey iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden