Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Amidakuji Knight im App Store
Preis & Download:
0,99€
Amidakuji Knight iPhone iPad Download
Amidakuji Knight iOS
Amidakuji Knight [Universal]
Publisher:Magic Cube
Genre:Rollenspiel, Brettspiele
Release:25.04.2016
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.04.16 um 12:54h | 0 Kommentare

Ungewöhnliches RPG „Amidakuji Knight“: Konzentration beim Brückengang

Von Magic Cube kommt das neue RPG-Highscore-Adventure Amidakuji Knight (AppStore). Die 0,99€ teure Universal-App bietet euch 3 Missionspakete mit steigender Schwierigkeit, in denen ihr jeweils eine Hauptaufgabe erfüllen müsst. Die erste Aufgabe ist es beispielsweise ein mystisches Buch zu finden, in das früher die Monster verbannt wurden. In den falschen Händen eine starke Waffe..

Das Gameplay selbst ist recht simpel und fordert Konzentration und schnelle Auffassungsgabe. Euer Ritter muss über möglichst viele Brückensystem geführt werden, an dessen Enden unterschiedliche Überraschungen warten. Entweder positive in Form von Gold oder negative in Form von Monstern. Ihnen solltet ihr aber nicht durchweg aus dem Weg gehen, denn die Kämpfe mit ihnen bringen euch Erfahrung ein, mit denen euer Ritter stetig hochlevelt.
Amidakuji Knight iOSAmidakuji Knight iPhone iPad
Je LevelUp könnt ihr eine von drei möglichen Aufrüstungen wählen. Mehr Leben, mehr Angriffskraft oder erhöhte Chance auf kritische Treffer sind nur wenige der vielen Möglichkeiten. Stärkere Gegner und Erfahrungsflaschen bringen entsprechend mehr Erfahrung als schwache Gegner. Nun aber zurück zu eurer Tätigkeit. Ihr habt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Startpunkten, um über das jeweilige Brückenlabyrinth das andere Ende eines Flusses zu erreichen. Von diesen geht der Ritter die Brücke nach oben, biegt aber bei jeder Kreuzung, auf die er trifft, ab.

Amidakuji Knight ist ungewöhnlich

Ihr müsst also gut beobachten und verfolgen, welchen Weg euer Ritter einschlagen wird und wo ihr ihn entsprechend auf die Reise schickt. Erschwert wird das Ganze noch durch aufziehende Wolken, die bereits nach kurzer Zeit den Blick auf Teile der Brücken versperren. Ihr solltet also eine schnelle Auffassungsgabe haben und euch den Brückenaufbau schnellstens merken.
Amidakuji Knight iOSAmidakuji Knight iPhone iPad
Habt ihr alle Lebensenergie verloren, ist ein Durchgang beendet. Nun könnt ihr euer verdientes Gold im Shop dazu nutzen, dem Ritter eine bessere Rüstung, ein stärkeres Schwert und Heiltränke zu kaufen. Im Gegensatz zu den Leveln behaltet ihr dort euren Fortschritt, sodass ihr je Durchgang besser werdet und mehr Gold sammeln könnt, um weiter im Spiel voranzukommen. Zusätzlich gibt es jeweils drei abwechslungsreiche Quests, die ihr erledigen könnt. Durch die Quests kommt ihr schnell an viel Gold. Das Gold kann im Übrigen auch per In-App-Kauf erworben werden, für alle die schnell in das Spiel einsteigen möchten.

Amidakuji Knight (AppStore) wirkt auf den ersten Blick nicht besonders. Fängt man jedoch an, es zu spielen, packt ein schnell der Wille stärker und stärker zu werden. Wir hatten Spaß dabei, Amidakuji Knight (AppStore) zu spielen und werden auch weiterhin versuchen, die Missionen abzuschließen und neue Rekorde aufzustellen. Ein Highscore-Abenteuer mit RPG-Elementen der etwas anderen Art, welches wir empfehlen können!

Amidakuji Knight Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden