Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalNeuerscheinungPreisreduzierungVeröffentlicht am 31.08.15 um 16:00h | 0 Kommentare

Amazon-Adventures „Lost Within“ und „Til Morning’s Light“ im Bundle zum halben Preis

Wer gerne Adventures auf seinem iPhone oder iPad spielt, dürfte in den vergangenen Monaten nicht an den von Amazon Game Studios veröffentlichten Genre-Vertretern vorbeigekommen sein. Sollte dies doch der Fall sein, gibt es seit kurzem ein besonders gutes Angebot im AppStore. Denn Amazon Game Studios bietet seine beiden Spiele Lost Within (AppStore) und Til Morning’s Light (AppStore) neuerdings in einem Bundle an. Dieses kostet 5,99€ – und damit genau so viel wie jede Universal-App im Einzel-Download. Macht also eine Ersparnis von stolzen 50 Prozent.

Lost Within (AppStore) ist ein düsteres Horror-Adventure, bei dem ihr alleine in einer verlassenen Irrenanstalt unterwegs seid. Wobei verlassen ist sie nicht wirklich. Auch wenn dort lange keine Menschenseele mehr gewesen zu sein scheint, warten doch so einige „Bewohner“ in Form von furchteinflößender Kreaturen auf euch. Natürlich gibt es nur zwei Ziele: Überleben und Entkommen. Mehr Infos gibt es in diesem Artikel.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4


Nicht wirklich weniger spannend, aber etwas weniger furchteinflößend geht es in Til Morning’s Light (AppStore) zu. Erica Paige, eigentlich ein ganz normales Mädchen, wurde nachts von zwei falschen Freundinnen in einem verlassenen Herrenhaus eingesperrt, ohne zu wissen, dass über dem Haus ein 200 Jahre alter Fluch liegt, der sie nun daran hindert, das alte Gemäuer wieder zu verlassen. Ihr müsst ihr dabei helfen, dass ihr doch eine Flucht ermöglicht wird, wie ihr hier nachlesen könnt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden